DW Drumset bei Ebay

na dann sag ich mal...3947 euro!
 
Mann, Mann, Mann: Dat is echt ein heißer Thread:D
Also, ich lass mal raus, der macht 3650€ damit, aber nicht mehr:D

@ Pressroll: Ich schick dir meine Adresse dann mit ner privaten Nachricht, dann kannste die Sticks schon mal fertigmachen und mir zuschicken:D
 
Zwischenstand: EUR 3.123,00

Die ersten sind schon ausgeschieden, hehe.
 
Aber nicht das ihr bis zu eurer Angabe mitbietet nur um hier 3 Paar alte (von mir ureigens signierte!!!) Sticks abzufassen. Sollte der Gewinner auf Ebay zufällig auch hier am nächsten am Gebot sein wird er auf Grund von Wettbetruges disqualifiziert.

[EDIT] Also Jungens ich hab ja nen "Preis" zu vergeben - und es vorkommt das manchmal nicht angezeigt wird das der Gute editiert hat - hab ich mal eben alle "Gebote" notiert - Betrug zwecklos ;)

Ich bin GESPANNT wie teuer das Teil wird ... würde mir auch nicht schlecht als Zweit oder Elbeparty-Set gefallen.
 
ich sage mal 4.400,- €

Echt Nobel von dir mit den Preisen, Press :D :great:
Was sind das für Sticks? Ich hoffe doch Vic Firth 7A :D
 
ich sag mal 5050,99. gibt bestimmt ein paar horschts die so hoch bieten :great:
 
*führt den kleinen Finger zur unterlippe*
1Millionen Dollar.

ne quatsch bei Ebay ist eigentlich (fast) alles Möglich, also sage ich ganz salop
5237,75€
 
mensch sander, virtucon erwirtschaftet jährlich doch mehr als 9 milliarden dollar. :D:great:
 
Tach!

4895€

Einfach mal so dahin gesagt....:(
 
5136€ :d
 
Ich sehe gerade, der spart auf einen Lamborghini, ich find das Set mit dem Krams wesentlich geiler als son Sportflitzer.:rolleyes:
 
So, ich tacker den Thread mal gleich oben fest! ;) Find ich lustige Aktion. Einen Tipp möchte ich jedoch vorenthalten. Hab keine festen Vorstellungen, zu welchem Preis das Set fortgehen könnte. Bei E-Bay kann sich so einiges schräg entwickeln.

@loli... Wenn das aber stimmt mit dem Lamborghini, sehe ich das als enttäuschendes Argument, ein so schönes DW zu verkaufen! :redface: Das ist doch nie und nimmer ein Grund... :(

Limerick
 
Wenn er sich wirklichen einen Lambo kaufen will oder kann, dann könnte er das DW auch behalten :great:. Er könnte es dann halt nicht mehr transportieren *hahaha* (zumindest nicht im Lambo).

Ach ja ich tip mal es es für € 4247,58 weg. :D
 
So, um dann mal alles übersichtlich zu gestalten; hier eure Mitwetten:
Pressroll schrieb:
Horschig schrieb:
H4rl3y schrieb:
loli.. schrieb:
Faro schrieb:
RedDragon schrieb:
Ich geh mal auf 3830 Euro
zerhacker schrieb:
SYL schrieb:
Ol! schrieb:
Ich tipp auf 5001€!
betsches schrieb:
sag ich mal...3947 euro!
metaljünger schrieb:
der macht 3650€ damit
-Avalanche- schrieb:
ich sage mal 4.400,- €
JuanCarlos schrieb:
sisch schrieb:
ich sag mal 5050,99.
sanderdrummer schrieb:
T-Bone schrieb:
bruTi. schrieb:
DagobertDuckSen schrieb:
Limerick schrieb:

Weitere Gebote werden in nächster Zeit hier aufgeführt!

EDIT: Tschüss Drummerkeks, Bob und everon ;)
 
Kürz mal die raus, die sowieso nicht mehr drin sind, zB Bob ;)
 
-Avalanche- schrieb:
Kürz mal die raus, die sowieso nicht mehr drin sind, zB Bob ;)
Puuhh Mensch, das gibt mir ja ne Arbeit. Wie wenn ich ja sonst nichts zum tun hätte. Ich gebe mir aber allemal Mühe, das hier aufrecht zu erhalten, auch wenn ich hier nicht grad jeden tag vorbeischaue! :redface: (ist mir in nächster Zeit leider nicht immer möglich). Die Wette find ich aber sehr interessant. Wenn ich etwas versiffen sollte, dann meldet euch bitte bei mir dass ich unsere Wetttafel immer auf dem neusten Stand der Dinge halten kann! thx im Voraus
 
Willst du gar nicht mitmachen Lim?:(
Nur weil du Mod bist, auch Mods haben recht auf Spass.:great::D
 
lol

4268€, nicht mehr und nicht weniger :D
 
oh fuck, ich bin quasi schon draussen :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben