dw vs. REMO

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007
kleelu007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
315
Kekse
26
Ort
Österreich/Kärnten
Hallo!
Habe mir jetz DW Felle gekauft.
Auf den Fellen steht aber "mfg by Remo made in USA".
Das Dwfell war aber teurer als das Remofell. mfg heißt glabe ich manufactured. Warum baut Remo Felle für Dw wenn dann die DW Felle teurer sind?
lg
 
Eigenschaft
 
Weil man 2 Namen auf einmal kaufen muss ! Warum hast du nicht einfach remo felle gekauft?! Wo hast du das denn gekauft? Denn in unserem Musikladen in meiner kleinen Stadt bezahlt man fürn paar Vic Firth 19€ ! Vllt. liegts ja auch bei dir daran das der Laden zu klein ist !
 
zitat von mugel:
Denn in unserem Musikladen in meiner kleinen Stadt bezahlt man fürn paar Vic Firth 19€ !

:eek: :eek: :eek:
wahhh?? 19€?!? da wirst du ja arm!......
:screwy: :screwy: :screwy:
 
Deshalb kauf ich da auch nie ein :D
 
Sag mir nächstes Mal Bescheid, ich schnapp mir nen Edding und mach die für 1 Euro pro Fell auch en DW oben drauf :D
Das wäre kein Unterschied zu dem was du jetzt gekauft hast. ;)
 
remo macht felle für dw, damit halt dw drauf steht.
so hast du z.B. ein bassdrum-fell von remo, das gut klingt. da aber dw keine eigenen felle macht, lassen sie welche von remo machen... und dw drauf drucken..
das kostet natürlich mehr.
einfach normale remo felle nehmen. am billigsten sind die meistens im inet. (thomann.de)
kleinere musikläden sind da wirklich übertrieben teuer.
 
Ihr Schlaumeier ....

Zeigt mir doch mal bitte das Remo-Pendant zu dem DW Fell "einschichtig, clear, mit aufgesprühtem coated Ring"

Das wird auch von Remo hergestellt aber nur unter dem Lable Dw verkauft .....

Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Zeigt mir doch mal bitte das Remo-Pendant zu dem DW Fell "einschichtig, clear, mit aufgesprühtem coated Ring"
...und das BD-Reso mit den halbzölligen Löchern am Rand.

(Die Löcher bei den Resos Evans sind kleiner, dafür mehr.)
 
Ähmmm genau. Da stimm ich meinen beiden Vorrednern zu. Beides macht auch nen feinen Sound :) das sollte man beiläufig auch mit erwähnen.
 
Okay! Ich geb mich geschlagen!!

Frieden Jungs! ;)


Bob, jetzt weiss ich wenigstens warum du Moderator bist und ich nicht.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben