Dynacord CMS 1000 rauscht stark

djmcm
djmcm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
02.03.17
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe mir ein Dynacord CMS 1000-3 gekauft. Wenn man das Mischpult einschaltet, rauscht es stark. Hörprobe:
Es rauscht lauter als die PA Anlage, das kann doch nicht normal sein, oder?
 
Eigenschaft
 
Hallo djmcm,

HERZLICH WILLKOMMEN IM BOARD :hat:.

Nein, dass ist sicherlich nicht normal. Aber zunächst würde ich um mehr Informationen bitten. Schön wären ein paar Fotos vom Pult. Interessant sind die Fader- und Potieinstellungen sowie alle Anschlüsse. Wenn externe Geräte angeschlossen sind, auch hiervon ein Foto von den Anschlusspanelen. Also z. B. der Endstufe oder den Aktivboxen und Zuspieler oder Mics im Inputbereich.

Die Verbindungskabel zur PA würden mich auch sehr interessieren.

Über "Datei hochladen" kannst Du die Fotos hier posten.

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben