Dynacord F 100 lo Forum line

von Joerg.Glaeser, 03.10.06.

  1. Joerg.Glaeser

    Joerg.Glaeser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #1
    Hallo,

    in Ebay vertickt jemand zwei F 100 lo Forum line. Ich habe die Artikelbezeichnung noch nie gehört und kenne eigentlich nur die aktuellen Modelle von D.

    Hat irgendjemand die Teile schon mal gehört und/oder vielleicht sogar ein Datenblatt+technische Details von der Box. Von den Daten sollte es einer F5 sehr nahe kommen, aber wenn ich nicht weiss wie Sie klingt halte ich lieber die Füße still.

    Hier ein Auszug aus der Annonce. Wer sich also mit der Box auskennt könnte sich ja mal äußern. Hintergrund ist, daß ich eine Bassergänzung für meine EV SX 200 suche, da ich mit den System-Subs nicht mehr zufrieden bin. Schon mal Danke im voraus!:great:

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    DYNACORD F 100 LO
    Sie bieten hier auf 2 gut erhaltene und voll funktionsfähige Profi PA-Bässe Forum Line der Firma Dynacord sie sind mit Filzbezug und haben jeweils oben eine Gewindeeinsatz zum anbringen einer Stange, der Zustand ist gut und nur geringe Gebrauchsspuren.
    Technische Daten:

    • 8 Ohm
    • 500 Watt RMS
    • 1000 Watt GPS
    • Passiv Active Schalter
    • 15 lo Cabinet
    • Speakon Ein und Ausgänge

    [/FONT]
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 03.10.06   #2
    In einem alten Katalog von 1995 waren die noch drin. Halb W-Horn. Sonst mal unter alten Produkten gucken Dynacord
     
  3. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 03.10.06   #3
    Die Teile gehen relativ laut, aber eben nicht besonders tief. Ein bekannter hat zwei von den Teilen einige Jahre im Einsatz gehabt und war sehr zufrieden damit. Wie slaytalix schon geschrieben hat, ist es eine art halbes W-Bin, nur eben mit einem zusätzlichen Bassreflexrohr, das in den Hornmund strahlt und dem Teil wohl etwas mehr Tiefgang geben soll.
    Das Datenblatt hänge ich mit ran.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping