Dynacord mc1620 - kein ton, kein licht nix geht mehr

H
haze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
10.05.05
Beiträge
3
Kekse
0
hallo!!

bitte kann mir vl irgendjemand helfen. hab ein dynacord mc 1620 Mischpult, welches immer gute Dienste geleistet hat. plötzlich von einem tag auf den nächsten ging gar nix mehr.

dh: es läuchtet kein Lämpchen, es kommt kein ton... es geht gar nix mehr.

Sicherungen wurden überprüft. hab vl jemand ein blockschaltbild, oder einen tip für mich was ich noch versuchen könnte??

danke lg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

... wenn auf einmal so überhaupt nichts mehr blinkt, klingt das verdächtig nach "kein Strom". Gibt's bei Dir in der Umgebung einen Radio- und Fernsehtechniker (es _soll_ ja auch noch abseits der Multis kleinere Elektro-Läden mit eigener Werkstatt geben)? Der sollte Dir zumindest schnell sagen können, ob im Gerät überhaupt noch was ankommt.
Vielleicht hat es Dir einfach die Netzteilelkos zerrissen - das Gerät ist ja nicht mehr ganz taufrisch...

Viele Grüße
Klaus
 
danke klaus....
werd mich mal umsehen...

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben