Dynacord oder dB-technologies

F
Fleio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
10.05.05
Beiträge
192
Kekse
5
Hallo Leute!

Welcher dieser beiden Anlage macht mehr Druck??
Musikart: pop/rock
LIve und für Open-Air!

1. System: Dynacord VariLine---2 Stück VL212
2 Stück Sub28
Endstufen: 2 Stück Systemendstufen XA4000


2. System: dB-Technologies--- 2 Stück Flexsys F212
2 Stück DVA S20

Was meint Ihr bei welchen System mehr ab geht??
 
Eigenschaft
 
Komische Zusammenstellung
:redface:

Mix aus neuer D Vari, XA 2 Amping & V-Wave Doppel Subs. Dazu paßt eher ein X 1201 Amp mit Controller-Cards zu den Subs. DSP 260 Presets laut Prosound f. Variline mit EV H 7000 Amps oder D 5000

Vielleicht ein XA 2 Set nehmen aus FX 12, FX 20 Subs & 2 XA 4000 ?

Flexsys Subs mit 15" oder 18" folgen erst im September laut DB Vertrieb Köln. :cool:;)

Die DVA S 20 als 218" aktiv wird auch für das Line Array empfohlen. Siehe Vorführung DB Techn. bei einer Fa. in Bielefeld.

Klappt evtl., aber Sub wohl überdimensioniert für Flex ?
 
Danke erstmal!
Was kann man von db Flexsys erwarten?
Daugt das zeug was??
 
http://www.dbtechnologies.com/mod_produkte.cfm?pgid=1&pugid=57

Da die Subs erst Ende Sept. lieferbar sind - keine Erfahrung

Tops entweder 2x 12" / 1" oder 3-Weg 15" / 6" / 1"

Dann 15" oder 18" Sub.

Gala oder Concert System

Da die Fourty Line eingestellt wurde, liegt die Flexsys etwas unterhalb der 50 Line & dem Line Array mit den DVA S 10 / 20 Subs & oberhalb der Club EX Serie.

DB hat aber wie RCF sowie FBT & Qube Audio den gleichen Hauptaktionär & hat recht gut aufgeholt.
 
Alles klar, danke erstmal für die Infos!!
 
Hallo Leute!!

So, jetzt ist endlich so weit!!!!! Nach langem hin und her habe ich jetzt endlich mal eine gute Anlage!!!
Habe gestern eine Dynacord Cobra Anlage gekauft!!!!
4 Stück Cobra PWH Bässe ( die großen)
2 Stück Cobra 2 Topteile
1 Stück DSP 24
2 Stück Dynacord LX2200

Später sollen noch 2 weitere Top-teile dazu kommen!!!
Passt diese Anlage ?????
 
So, jetzt ist endlich so weit!!!!! Nach langem hin und her habe ich jetzt endlich mal eine gute Anlage!!!

Und Deinen Überbestand an Ausrufezeichen musst Du jetzt hier entsorgen?


Später sollen noch 2 weitere Top-teile dazu kommen!!!
Passt diese Anlage ?????

Oh, Fragezeichen waren auch über. Nuja.

Was meinst Du mit passen? Ins Auto? Ins Lager?
Für welche Veranstaltungen soll es denn passen?
Vielleicht sollte man diese Frage auch _vor_ dem Kauf stellen und sich das System mal bei einer entsprechenden Veranstaltung anhören...
 
Er will doch nur hören, dass er einen super Kauf gemacht hat. Sei doch nicht so...
 
Er will doch nur hören, dass er einen super Kauf gemacht hat. Sei doch nicht so...

Ich bin aber so - und glaube nach wie vor an das Gute im Menschen sowie daran, dass man nur lernt, wenn man seine Fehler nicht nur vorgehalten bekommt, sondern auch realisiert.
Das betrifft übrigens auch die Verwendung von Satzzeichen in korrekter Anzahl.

Und ja, in _mein_ Auto passt das System :)
Es soll auch Leute geben, die es klanglich toll finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben