Dynamikprozessor mit Mischpult verbinden

  • Ersteller sveselchen
  • Erstellt am
S
sveselchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.09
Registriert
18.02.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,
ich steh vor dem Problem, dass ich nicht weiß wie ich meinen Dynamikprozessor mit meinen Mischpult verbinden soll.
Kurz zur Erklärung es handelt sich dabei um ein Behringer Mischpult (http://www.behringer.com/UB2442FX/index.cfm?lang=GER) und diesen Behringer Prozessor (http://www.behringer.com/MDX4600/index.cfm?lang=GER).
Ich habe alle mir erdenklichen Verkablung durch und finde in der Anleitung auch keine weiteren Infos. Am Mischpult bekomme ich nie ein Signal und am Prozessor auch nicht, egal wie ich die beiden verbinde. Gehe ich allerdings in den Eingang des Prozessors und in den Eingang des Mischpultes bekomme ich am Prozessor ein Signal:screwy:
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Hi, der mixer hat doch inserts an den kanälen oder? Da müsstest du dann mit einem Insertkabel ran. (Stereo Klinke -> auf 2x mono klinke) die dann in den Prozessor input und output. Hab ich deine Frage nicht roichtig verstanden?
 
ja hast du, hab gerade kein stereo klinke auf 2 mono klinke zur hand werd mir morgen mal eins besorgen und es ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben