E-Bass für ein 1/2 Jahr

ERROR
ERROR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
30.05.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Berlincity
hi
ich komme in auftrag von meiner freundin, die jetzt für ein halbes jahr ein bass braucht.

auf jeden fall sollte er leicht sein, nicht mehr als 200 euro kosten und sehr bühnentauglich sein (stabil).

es geht jetzt nicht darum was auf dem bass draufsteht. es ist egal wenn es ein noname bass ist haubssache er klingt ein bisschen nach was.

vielleicht hat ja hier jemand ein guten vorschlag.
danke ciao
 
Eigenschaft
 
Deine Name ist wohl Programm. :rolleyes: :D

Versuchs mal bei "Instrumente", oder lies da mal ein bissken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben