E-Bass Set

  • Ersteller Nothingness
  • Erstellt am
Naja, neu kostet der mindestens 170€. Ich hab ihn damals in gutem Zustand für 75€ ergattern können, und für den Preis würd ich sicher auch wieder zuschlagen.

Ich kenn den Verstärker aus dem Set nicht, aber für Zuhause muss es ja nicht sonderlich laut sein, und immerhin hat er ja nen 8"-Lautsprecher.

Letztendlich musst du selbst wissen, ob du einen neuen Übungsverstärker brauchst. Ich kann nur sagen, dass mein Verstärker auch gegen nen Roland MicroCube mit ganzen 2 Watt ins Schwitzen kommt. Wunderdinge solltest du also nicht erwarten und vielleicht lieber für was Band-taugliches sparen.
 
Nothingness schrieb:
Ich frag mich trotzdem noch, was für KingNothing's-Post für nen Sinn hatte.
Gut, das ich mich vertippt hab wussten haben wir ja nach lord_blizzard's Post erfahren und mir wars auch ziemlich peinlich, aber das ers mir nochmal unter die Nase reiben muss und dann nach dem Sinn des Treads fragt ist meiner Meinung nach noch unsinniger.
Ich wollte nur mal eure Meinung hören und da es ziemlich viele Treads gibt , wo andere User fragen ob dieses oder jenes Instrument gut ist, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.
guck mal auf die zeit der einzelnen posts... der sinn dieses THreads bleibt mir aber weiterhin verschlossen, aber egal
 
Houtzge
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Ich habe deine Frage an den richtigen Ort verschoben; http://www.musiker-board.de/vb/showthread.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben