"Top! E-bass set" ????

  • Ersteller chris-rasta
  • Erstellt am
Mit dem Bass kann man ev. seine ersten gehversuche machen. Der Amp ist auf keinen Fall bandtauglich, da zu wenig leistung.
 
ja, hab ich mir auch schon gedacht :(, kennst du ein billigen & bandfähigen amp?
 
Ja ich stimme dir u der hat einfach zu wenig leistung und ich weiß jetz nciht ob du wirklich so viel freude an dem bass haben wirst...Aber für den Einstieg und zum zu hause üben sollte es erstma reichen für die band musst du dich dann eben anderweitig umschauen
 
jap ok, danke für die antworten :)
 
über den sweet 15 hört man allgemein recht positives feedback!

ich habs so gemacht dass ich mir hier im board gebraucht mein zeug zusammengekauft hab.schau doch mal in den flohmarkt!da sind immer wieder gute anfängersachen drin
 
ok .. dann werde ich mal anfangen zu suchen.. danke:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben