E-Bass von Csaba Farkas

  • Ersteller Nothingness
  • Erstellt am
Nothingness schrieb:
@Pablo

Ich glaub das ist der gleiche ^^
Wird der noch hergestellt und wenn ja , wie viel kostet er ^^ ?

Den gab's Anfang der 90'er IIRC. Preis irgenwas Mittelklasse-mäßiges. Vielleicht hab ich noch irgendwo 'ne alte G&B 'rumliegen.

Schon lustig was hier so drauflos spekuliert wird...

Gruesse, Pablo
 
schluss mit "halbwissen":
ektomorf sind zwar keine offiziellen esp endorser, werden aber von esp europe mit gitarren versorgt.

und noch was: lob an palmann. er spielt ne esp horizont
http://www.ektomorf-fanclub.de/official/frameset.htm
bitte unter biography und dann unter seinem namen und eqipment nachschauen.
:great:
 
ironjensi schrieb:
schluss mit "halbwissen":
ektomorf sind zwar keine offiziellen esp endorser, werden aber von esp europe mit gitarren versorgt.

und noch was: lob an palmann. er spielt ne esp horizont
http://www.ektomorf-fanclub.de/official/frameset.htm
bitte unter biography und dann unter seinem namen und eqipment nachschauen.
:great:

Wieso hat google mit das nicht verraten? :mad:

Und die C-Serie war mir bis grade unbekannt ö.ö wieder was dazu gelernt.
 
kk schrieb:
Wieso hat google mit das nicht verraten? :mad:

Es gibt ein Internet ausserhalb von Google. Wenn Google jede Information die es gibt indexieren wollten, müssten sie das Internet 1:1 auf ihren Servern spiegeln. Soviel Geld hat noch nicht mal Google. ;)

Gruesse, Pablo
 
Warum hat'n der Skistiefel an? :screwy:

War das ein Gig auf ner Skihütte? :rolleyes: :p
 
Ist zwar OT, aber ich würde sagen, das ist eine Schiene. Vermutlich war der Fuß gebrochen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben