E-Bow selber bauen?

  • Ersteller saschaa
  • Erstellt am
S
saschaa
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.20
Registriert
03.06.10
Beiträge
594
Kekse
410
Ort
Bayern
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken ein E-Bow selbst zu bauen. Das E-Bow ist doch an sich selbst eine primitive Konstruktion. Die 100,-EUR finde ich für so ein Ding total überteuert. Was denkt ihr, ist es für einen Amateuer machbar?
 
Eigenschaft
 
Vom Aufbau und der Bauteile ist es mit Sicherheit ziemlich einfach zu machen. Ein passendes, ergonomisches Gehäuse zu bauen ist denke ich schwieriger. Vielleicht in eine alte PC Maus einbauen?

Gruß Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben