E-Drum für zu Hause ?

  • Ersteller stonecutter
  • Erstellt am
stonecutter
stonecutter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.10
Registriert
08.07.07
Beiträge
90
Kekse
17
Die Tage stöbere ich durch alle Internet Läden und bin auf der Suche nach einen einfachen E-Drum set für zuhause in den Keller. Da ich in einen Miethaus lebe mit vielen Mieter fällt ein akkustisches Set aus(Habe ein eigenes hochwertiges Schlagzeug im Proberaum). Das E-Drum benötige ich nur damit ich wenn ich zuhause bin auch üben kann zb zu Songs dazuspielen und das wars.
https://www.thomann.de/de/simmons_sd5k_electronic_drum_set.htm

Da es auch nur zu übungszwecken für zu hause dient will ich nicht viel Geld ausgeben , da ich es lieber in mein A-Drum stecke!!

Hat jemand Erfahrung mit diesen Drumset =?

PS: Habe die Linksammlungen durchgelesen !! Brauche das Set nur fürs grobe Üben von Rhytmen ohne das ich wegen der Lautstärke von den Nachbarn angemotzt werde . Trittschall ist egal da es eh in den Keller kommt!!


Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Ok danke das Review war sehr hilfreich !! werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben