E-Drum Modul im Akustik-Set

Dav!d
Dav!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
14.02.11
Beiträge
36
Kekse
290
Ort
Randdeutschland
Hey Leute,

ich habe letztens eine Band live gesehen, bei der der Drummer in seinem Akustik-Set ein E-Drumpad eingebaut und mit ziemlich spacigen Sounds belegt hatte, was sich sehr cool anhörte. Nun überlege ich, mir auch so etwas zuzulegen. Kennt ihr euch damit aus, wie man das bewrkstelligen kann? Ich finde bisher nur komplette Six-Pads, benötige aber eigentlich lediglich ein Pad, mit integriertem Computer, um die Sounds einzustellen. :(
Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo David :)
Da fällt mir jetzt spontan nur das Korg Wave Drum ein :great:
In den 80ern gab es von Simmons so was ähnliches das Simmons SDS 1.

Gruß Sigi :)
 
Da würde mit aber auch evtl. ein gebrauchtes Roland SPD20 o.ä. einfallen
 
Hmmm ok. Preislich werde ich mir diesen Spaß wohl nochmal überlegen, aber zumindest ist es schon einmal möglich :rolleyes:

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben