E-Drum Modul wechseln

• Ersteller sven873
  • Erstellt am
S
sven873
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.23
BeitrÀge
2
Kekse
0
Hallo liebe Leute.

Ich möchte bei meinem E-Drum Fame DD 6500 das Soundmodul wechseln. HierfĂŒr hatte ich an das Roland Td 07 gedacht. Ist es möglich, dass ich dieses Modul problemlos an mein vorhandenes E-Drum anschließen kann?

GrĂŒĂŸe

Ich schĂ€tze, dass Du zumindest auch das Kabelset mit dem Modul bestellen mĂŒsstest.
Die Mehrfachstecker am Modul sind höchstwahrscheinlich unterschiedliche Typen und/oder unterschiedlich belegt. Und ob dann die einzelnen Trigger bzgl. Abstimmung passen, ist dann die nÀchste Frage.
Du solltest am besten bei einem HĂ€ndler fragen, der beides im Programm hat und das evtl. fĂŒr dich ausprobiert.

Ich schĂ€tze, dass Du zumindest auch das Kabelset mit dem Modul bestellen mĂŒsstest.
Die Mehrfachstecker am Modul sind höchstwahrscheinlich unterschiedliche Typen und/oder unterschiedlich belegt. Und ob dann die einzelnen Trigger bzgl. Abstimmung passen, ist dann die nÀchste Frage.
Du solltest am besten bei einem HĂ€ndler fragen, der beides im Programm hat und das evtl. fĂŒr dich ausprobiert.
Danke fĂŒr die Antwort. Das wĂ€re ein Komplettpaket mit Kabelset und Netzteil. Ich hĂ€tte es ohnehin mit Kabel bestellt. Das Drumset ist leider nicht mehr im Verkauf. Ich habe mal beim FachhĂ€ndler angefragt dies bezĂŒglich, aber noch keine Antwort erhalten. Ich werd es wohl selbst ausprobieren und mir das Modul bestellen und testen.