E-Drum Modul wechseln

  • Ersteller sven873
  • Erstellt am
S
sven873
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.23
Registriert
11.03.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Leute.

Ich möchte bei meinem E-Drum Fame DD 6500 das Soundmodul wechseln. Hierfür hatte ich an das Roland Td 07 gedacht. Ist es möglich, dass ich dieses Modul problemlos an mein vorhandenes E-Drum anschließen kann?

Grüße
 
Ich schätze, dass Du zumindest auch das Kabelset mit dem Modul bestellen müsstest.
Die Mehrfachstecker am Modul sind höchstwahrscheinlich unterschiedliche Typen und/oder unterschiedlich belegt. Und ob dann die einzelnen Trigger bzgl. Abstimmung passen, ist dann die nächste Frage.
Du solltest am besten bei einem Händler fragen, der beides im Programm hat und das evtl. für dich ausprobiert.
 
Ich schätze, dass Du zumindest auch das Kabelset mit dem Modul bestellen müsstest.
Die Mehrfachstecker am Modul sind höchstwahrscheinlich unterschiedliche Typen und/oder unterschiedlich belegt. Und ob dann die einzelnen Trigger bzgl. Abstimmung passen, ist dann die nächste Frage.
Du solltest am besten bei einem Händler fragen, der beides im Programm hat und das evtl. für dich ausprobiert.
Danke für die Antwort. Das wäre ein Komplettpaket mit Kabelset und Netzteil. Ich hätte es ohnehin mit Kabel bestellt. Das Drumset ist leider nicht mehr im Verkauf. Ich habe mal beim Fachhändler angefragt dies bezüglich, aber noch keine Antwort erhalten. Ich werd es wohl selbst ausprobieren und mir das Modul bestellen und testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben