E - DRUM Sample ??

  • Ersteller gun.dee
  • Erstellt am
G
gun.dee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.07
Registriert
21.06.07
Beiträge
24
Kekse
0
suche die Bezeichnung für das Geräusch das am anfang tief abgespielt wird und gleich danach etwas schneller/höher.. also den Sound neben dem Piano.

hier clicken -> mp3 sample



 
Eigenschaft
 
<br><center><embed src="http://player.myspace-player.com/swf/b242940b69cg71n88j763b97ajbcb808/bjblue.swf" menu="false" quality="high" width="150" height="80" name="poqbum-dot-com" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="playlist=http%3A%2F%2Fplayer.myspace-player.com%2Fswf%2Fb242940b69cg71n88j763b97ajbcb808%2Fmp3player.xml" wmode="transparent"></embed></center><center><a href="http://www.myspace-player.com/"><small>Get Your Own Player!</small></a></center><br><br>


EDIT: das hätte ein flashplayer sein müssen, irgendwie geht es nicht.........
 
das ist doch ein standart ding, will nur wissen von welcher drummachine es kommt. also, experten, bitte gebt euch ein ruck den namen zu posten...

danke im voraus
 
klingt nicht sehr nach nem drum sample. eher ein keyboardsound mit nem starken halleffekt und stereoeffekt.
 
aah, dachte das war so sample wie dieses synthie drum sound das von so electro drums kommt, ach schwer zuerklären wenn an die begriffe nicht wirklich kennt, diese 5 eckigen flachen elektrodrums, (genau mit diesen arbeiten die jenigen die den sample da oben gemacht haben)
trotzdem danke.
cheers
 
dieses 5 eckige tom hat sehr warhscheinlich nichts mit dem sound zu tun. im edrum bereich geben die trommeln keine sounds raus sondern nur triggerimpulse(ähnlich mididaten).
der sound wird erst im trigger- bzw. soundmodul generiert. und diese module sieht man meistens nicht. denkbar wäre auch, dass das modul via midi ein keyboard angesteurt hat. wurde früher mal öfters mal gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben