E-Drum Set für ca. 1000 Euro

von antifa187, 05.04.07.

  1. antifa187

    antifa187 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    2.02.13
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.07   #1
    Hallo!

    Ich wollte mir in nächster Zeit ein E-Drum zulegen, was so um die 1000 Euro kosten sollte.
    Sonst spiel ich nur Akustik aber such jetzt ein E-Drum zum üben und vielleicht auch um das ein oder andere aufzunehmen (nicht professionell).
    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Danke im Vorraus,

    Van
     
  2. bostaph

    bostaph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    10.11.13
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.07   #2
    hi,
    also ich hole mir bald das yamaha dtxpress4!habe es schon angespielt,und denke das es zum üben zu hause wohl dicke reicht!!
    aber der ein oder andere wird wohl sagen das die roland edrums besser sind usw....
    geschmacksache!teste die yamaha bude mal an,lohnt sich!
    gruß
    bossi
     
  3. Mauspat

    Mauspat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.07   #3
    Also ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Roland TD3-KW's und bin bisher vollkommen zufrieden. Bin zwar blutiger Anfänger und kann nicht wirklich so eine Expertenmeinung abgeben, aber hab im Music Store mehrere Sets angetestet und das TD3 find ich schon ganz geil.
     
  4. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 29.04.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping