E- Drum Set Neuling

  • Ersteller Stoneymaloney
  • Erstellt am
S
Stoneymaloney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.11
Registriert
02.12.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich habe mich auch diversen Gründen dazu entschieden, von meinem A- Set auf ein E-Set umzusteigen, bin mir aber noch unsicher bei der Entscheidung!
Ich habe jetzt viele Beiträge im Forum durchgelesen und weiß noch immer nicht weiter. Vor allem eines beschäftigt mich. Ich werde das E- Drum hauptsächlich zum recorden mit meinem Mac verwenden. Zum Aufnehmen verwende ich ein Interface mit Midi und Aux Eingängen welches dann (leider) über USB in den Mac läuft. Muss ich da auf etwas entscheidenes bei den E-drums achten? Ich tendiere ja sehr zum
ROLAND TD-4K2 -V-DRUM COMPACT SET oder auch zum ALESIS DM10 STUDIO E-DRUM. Ich denke aber, das Roland da die bessere Qualität liefert. Natürlich möchte ich ein schönes Spielgefühl haben, aber es soll halt hauptsächlich für´s recorden geeignet sein! Vielleicht könnt ihr kompetente Forum User da weiter helfen!

Stoney!:)
 
Eigenschaft
 
J
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Kaufen und verkaufen bitte nur im flohmarkt, danke!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben