E - Git , die tödliche Waffe !?!??!?!

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Hi

Also vor kurzem meinte mein Git Lehrer das früher die Technik in der Klampfe so ein scheiss war das die Git ein killn hätt können wenn das jemand dran rumgepfuscht hätte - ich weiß zwar nich mehr genau weshalb aber er meinte das Strom auf den Saiten war und das so ne Nebelmaschine noch mit ihm spiel war ( leitet ja den Strom ) , und am Amp war glaub ich noch was

Kann mir nochmal einer sagen wie das passieren kann das ne git ein killn kann ???????????????
 
Eigenschaft
 
Hallo
Also am besten funktioniert das wenn du eine Strat zb nimmst, wo die Saiten schön geerdet sind, und einen Ordentlichen Amp der am besten irgendwo einen Kurzschluss hat. Dann nimmst du dem Teil am besten die Sicherung raus, und erstzt diese durch die Stärkste die du bekommen kannst. Wenn jetzt auch noch der Proberaum schön Träge abgesichert ist hast du gute Chancen an der klampfe zu verbruzzeln.
Gruß
Hartmut
 
Kewl muss ich glatt mal ausprobieren :twisted: :twisted:
 
von meinem stratnachbau hab ich mal an den saiten einen gewischt bekommen....
 
Seit dem ich weiß das das ne Waffe is , schmier ich meine Klampfe immer mit Waffenöl ein - geht echt klasse muss ich sagen!
 
geht doch noch viel einfacher, einfach in ein Autohaus gehen, sich 30 Autobatterien kaufen, hintereinander schalten und den Strom an die Saiten bringen. :)
 
aber dann wars kein Unfall mehr :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
BlackZ schrieb:
geht doch noch viel einfacher, einfach in ein Autohaus gehen, sich 30 Autobatterien kaufen, hintereinander schalten und den Strom an die Saiten bringen. :)

Wohl wahr, gebe aber zu bedenken das 30 Batterien rund 1500€ kosten, und dann bist du tot und hast kein Geld mehr. Wäre doch Schade.

zurückzumernstdeslebens

Hartmut
 
ich hatte mal meine strat inner hand und dabei das antennenkabel in mein fernseher umgesteckt, ich hab dermaßen eine gewischt bekommen das mir die gitarre aus der hand fiel, ich umgefallen bin und meine hare derb zuberge gestanden haben
 
heeeeeeehehhe.. das klingt zum totlachen... aber ich hab mir auch schon selber mit der Git einen gewischt :oops:
 
@ Blackz

der war ma richtig schlecht :shock: ;) - aber du weißt ja hoffentlcih wies gemeint war :twisted: :twisted:


Is das normal bei Strats das man ein schönen Schlag bekommt ?
Schon 2 Leut sagen dat hier ...
 
Man kann auch von den Haaren von anderne Menschen nen Elektroschock bekommen.. oder vonnem Auto usw... ich denke das ist alles nicht ungewöhnlich ;)
 
naja, nur wenn der amp kaputt ist. von der gitarre allein geht keine gefahr aus ;)

btw, ich weiß, der witz war schlecht, aber ich bin grad nicht zum spaßen nachdem ich meine ebay auktion verloren habe :( (und dabei habe ich neun tage lang gezittert :( )
 
DarioVon schrieb:
ich hatte mal meine strat inner hand und dabei das antennenkabel in mein fernseher umgesteckt, ich hab dermaßen eine gewischt bekommen das mir die gitarre aus der hand fiel, ich umgefallen bin und meine hare derb zuberge gestanden haben

Was wohl beweist, das zuviel Fernsehen der Kreativität schadet :D

Scherz beiseitewisch ich will meine Strat noch ein paar Jahrzehnte spielen also macht mir keine angst

unwech
 
@Lauten

:idea: musst sehr vorsichtig sein , irgendwann erwischtse dich - vieleicht sogar wenn du schläfst !
 
Man kriegt nur einen gewischt, wenn man seine Klampfe schlecht behandelt! Kleine Sünden bestraft der liebe Gott SOFORT...
 
kann zu diesem Thema nur den Film "almost famous" empfehlen... da passiert einem der Protagonisten nämlich so ziemlich genau das ;)
Der film kickt ass by the way!
 
wieso 30 Autobaterien....
sofern du nen kräftigen verbraucher zwischenschaltest holzt dir die autbatterie bis zu 100 Ampere durch die Leitung....haste da nasse hände und keinen hochomigen zwischenwiederstand (wie die Haut) stirbste auch an einer Batterie...
also doch net so teuer...und sieht aus als sei man gestorben als man versucht hat den verstärker über ne autobatterie zu spielen hehe
 
eine Autobatterie allein wäre aber doch total unspektakulär :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben