e gitarre an boxen anschliessen?

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
also,ich hab gestern ne e gitarre bekommen,nun bekomm ich meinen amp erst Montag,so,jetzt wollt ich fragen ob ich die gitarre an boxen oder am rechner anschliessen kann,hab uebrigens schon 2 kabel
 
Eigenschaft
 
kannste theoretisch machen, an hifi-anlage oder rechner. Wird sich aber sehr bescheiden anhören um es mal milde zu formulieren. Achtung mit Verzerrer-Effekten. Die könnten dir ab einer bestimmten Lautstärke die Boxen zerstören!
 
aemm,und wie schliess ich das an? :idea:
 
Also du hast ja betsimmt Aktivboxen an deinem PC nehm die einfach brauchst du nur ncoh einenn adapter der eben die dünne Klinke zu ner dicken macht :)

aber wudner dich nicht wenn nur aus einer Box was kommt ne Gitarre is nunmal nur mono ;)

Andere möglichkeit.

Wenn deine Anlage nen aux-anschluß hat oder nen Anschluß für nen plattenspieler einfahc da anschließen

oder halt in den Line in des pc's dann kommt aus den pc boxen auch wieder raus

Also dann viel Spaß MFG Galend

p.s. aber du kannst bis Montag auch einafhc so drauf rumklimpern
 
Ist das nicht so, dass das zwei unterschiedliche Impendanzen sind oder so und man eine E-Gitarre möglichst nicht an eine HIFI ANlage anschließen sollte, weil man sie damit kaputt machen könnte?
Verbessert mich, wenn ich mich irre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben