Paulasyl
Registrierter Benutzer
Danke für den Link =) ich werds dierekt mal auf meinen Rechner packen
Ruhig, Brauner! Du brauchst eine sog. Hostapplikation und vermutlich einen ASIO-Treiber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Link =) ich werds dierekt mal auf meinen Rechner packen
Ja, Deine Güte. Bei einem Bundle sind halt immer Übungsamps dieser Klasse dabei, oder? Bist Du immer so ein Klugscheißer?
Bist du immer so ein Ignorant??? Die Bundle-Geschichte war längst gegessen, man sollte den ganzen Thread lesen und nich nur die Überschrift und den letzten Post.
An den Threadersteller: Um dich vollends zu verwirren, noch ein Vorschlag:
Wenn du diese PC-Geschichte wirklich machen willst und wirklich immer nur über deinen Computer spielen willst, dann ist das hier http://cgi.ebay.de/HK-STL-E-Gitarre...mZ250387810185QQptZGitarrenQQsalenotsupported ein ernsthafter Vorschlag. Die bekommst du für unter 60€, neu, mit Rückgaberecht und 3 Jahren Garantie. Ich hab so eine und so schlecht ist die nicht, über Computer wirst du keinen Unterschied im Klang feststellen zu einer teureren Gitarre. Das heißt du kannst endlich loslegen und hast schonmal 140€ für deine nächste, bessere Gitarre gespart.![]()
Ähm Klang ist nicht alles, ich würde mal sagen Bespielbarkeit steht bei nem Anfänger an allererster Stelle ! Nichts gegen die Heke Geigen, aber mein Tipp ist die Exploreroder notfalls die Squier Tele
H & K? Muhahahaha
Ich habe mir zum Spaß so ein Teil für 40 Euro gekauft, es ist genau diese wert. Die Bünde hat ein Panzer ins Griffbrwett gefahren und die Mechaniken sind Prototypen eines Dauerkoksers. Fotos gefällig?
Nee, dann lieber die Bullet oder einfach doch noch mal Nachbars Rasen mähen!
Also VairiaL.
Die Stereoanlage, ein PC und ein wenig Software reichen, um einen Amp für zu Hause zu bauen. Du brauchst wirklich nur in eine Gitarre investieren, den Rest erklären wir Dir hier! WORD
+++++++++
Natürlich, aber die brauchst Du für den PC ja auch!
Wenn Du Dich schlau machen willst, dann geh bitte auf die PA-Seite der Anbieter. Die günstigste bietet m.E. Musik-Service für 69 Euro an.
Wir verwenden eine alto fx100 für 139 Euro und sind happy damit.
sorry, ich gehe davon aus, dass er eine vernünftige Sound-Karte braucht. Die heute üblichen on-board soundcards reichen hinten und vorne nicht!
sorry, ich gehe davon aus, dass er eine vernünftige Sound-Karte braucht. Die heute üblichen on-board soundcards reichen hinten und vorne nicht!