musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.25
- Kekse
- 33.489
Nein du brauchst keine, einfach am PC in den Line-In Eingang und dann Asio4all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Paulasyl
Dat rocktIs das die Explorer ? Schönes Teil
Wie's aussieht ist dieses Programm dann wohl zum "verzerren der klänge", oder?
Wenn das so ist, dann los.
Sorry, wenn ich in dieser Frage etwas altmodisch bin. Computer und Gitarre sind für mich zwei sich widersprechende Welten.
Ist ja aber nur meine Meinung, aber Heinrich Heine sagte einmal: "die Freiheit der Meinung bedingt, dass man eine hat!
Genau, die Simulanalog Suite hat 2 AMps drinnen die dann dein neutrales Gitarrensignal verzerren, so als wenn du die Gitarre in einen echten Amp stöpselst![]()
Übrigens !! Hier gibts die Simulanalog mit grafischer Oberfläche !!
Dann siehst du wie die Knöpfe beim echten Amp wären Ist schöner als nur diese Zahlen ..
http://requietus.blogspot.com/
Ahaaa sauba =) .. aber die Frage wie ich meine anlage an meinen PC anschließen kann is irgendwie unter gegangen fällt mir gerad mal so auf xD
och nein wie süß xD find ich klasse.. also fliegt die simuanalog suit wieder raus oder?
Hm mit was hörst du denn Musik am PC ? hast du da auch irgendwelche Lautsprecher ?
Die reichen ja auch erstmal
Was hast du denn für eine Anlage .. bin da nicht so der Experte sorry, aber vielleicht gibts ja ne Möglichkeit