Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst nich ernsthaft sagen, dass du noch nix von Brian Setzer gehört hast?!Lenny schrieb:Nja das war er aber glaube ich ner selber. Antinio kann zwar Gitarre spielen, aber so gut ? ich weiss nicht. Moment habja den Soundtrack, schau mal nach wer das spielt...*such*... Brian Setzer, wer auch imer das istVielleicht n Freund von Rodriguez..
Sam Urai schrieb:Du willst nich ernsthaft sagen, dass du noch nix von Brian Setzer gehört hast?!Lenny schrieb:Nja das war er aber glaube ich ner selber. Antinio kann zwar Gitarre spielen, aber so gut ? ich weiss nicht. Moment habja den Soundtrack, schau mal nach wer das spielt...*such*... Brian Setzer, wer auch imer das istVielleicht n Freund von Rodriguez..
Kann es sein, dass da drei Viertel aller Schauspieler in dem Film mindestens einmal erschossen wurde? Und dass Johnny Depp so richtig stilisiert wurde? Und nein, Banderas kann nicht Gitarre spielen, das bißchen was der klimpern kann rechtfertigt noch keinen Titel. Im Film hat man immer sehen können, das nicht Banderas derjenige ist, der das spielt, was man gerade hört. Besonders da beim Brunnen, wo er die Ballade gespielt hat, ein Griff = zwanzig Akkorde? :shock: Ja, so einfach kann Gitarre sein! 
Milosz schrieb:Hurra! Endlich mal wieder ein Film mit ohne Sinn und Verstand, aber dafür mit viel sinn- und verstandsloser Gewalt!Kann es sein, dass da drei Viertel aller Schauspieler in dem Film mindestens einmal erschossen wurde? Und dass Johnny [böses Wort] so richtig stilisiert wurde? Und nein, Banderas kann nicht Gitarre spielen, das bißchen was der klimpern kann rechtfertigt noch keinen Titel. Im Film hat man immer sehen können, das nicht Banderas derjenige ist, der das spielt, was man gerade hört. Besonders da beim Brunnen, wo er die Ballade gespielt hat, ein Griff = zwanzig Akkorde? :shock: Ja, so einfach kann Gitarre sein!
![]()