D
Der Gitarrist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.03.08
- Kekse
- 26
Hallo Leute. Eigentlich gehöre ich leider noch nicht zu einer E-Gitarren Fraktion. Ich habe bisher nur eine klassische Gitarre gespielt. Bin aber der Meinung, dass die E-Gitarre noch viel geiler ist als eine klassische Gitarre. Ich finde die Soundeinstellmöglichkeiten sehr faszinierend bei der E-Gitarre. Die klassische Gitarre ist einfach mit der Zeit stinklangweilig geworden und jetzt überlege ich mir mal eine E-Gitarre zu zulegen. Eins steht aber fest: Die Stratocasterform sagt mir am Meisten zu ! Von der optischen Seite zumindest. Les Paul Form gefällt mir gar nicht.
Ein Kollege von mir hat vor kurzem gemeint, dass die Fender Mexico Standard Serie sehr gut wäre, sowohl für Anfänger als auch für die Fortgeschrittenen und dass man da ohne Bedenken zugreifen kann und ein sehr gutes Instrument für sehr lange Zeit hat. Die Mexico Standard Strat bekommt man bei Thomann schon ab 365
Was meint ihr denn ? Ist das eine gute Gitarre ? Würdet ihr mir diese unbedingt empfehlen ?
Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus
Ein Kollege von mir hat vor kurzem gemeint, dass die Fender Mexico Standard Serie sehr gut wäre, sowohl für Anfänger als auch für die Fortgeschrittenen und dass man da ohne Bedenken zugreifen kann und ein sehr gutes Instrument für sehr lange Zeit hat. Die Mexico Standard Strat bekommt man bei Thomann schon ab 365
Was meint ihr denn ? Ist das eine gute Gitarre ? Würdet ihr mir diese unbedingt empfehlen ?
Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus
- Eigenschaft