E-Gitarre aus Irgendwann in Mexico ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Weiss jemand was für eine Gitarre Antinio Banderas am Anfang in der Barszene gespielt hat ?
Habe leider keine Bilder im Inet gefunden....
 
Eigenschaft
 
die maschinengewehr-gitarre?
 
ich glaub nicht daß es ne "echte" gitarre war - hatte glaub ich mindestens 8 SC (oder 4 HB) ;)

sollte nur prollig wirken - war sie ja auch. konnte spielen ohne angestöpselt zu sein :rolleyes:
 
Jaja das war die war die Gewehrgitarre, und er spielt das Lied was man hört aj auch net selber, so, isser nicht...
Aber die Gitare ob mit PUs oder nicht gibts doch bestimmt, oder nich...
Glaube dass es 3 HBs waren, bin net sicher..
 
Bin mir recht sicher, dass es 3 HBs sind.....
 
yep 3 HB's
hab gestern est den Film gesehen
 
Und wie fandeste ? ich find den Film ziemlich cool, zwar sinnlos aber lustig
 
viel beeindruckender als die E-Git fand ich wie er im "Intro" auf der Flamenco gespielt hat :shock:
 
Nja das war er aber glaube ich ner selber. Antinio kann zwar Gitarre spielen, aber so gut ? ich weiss nicht. Moment habja den Soundtrack, schau mal nach wer das spielt...*such*... Brian Setzer, wer auch imer das ist ;) Vielleicht n Freund von Rodriguez..
 
Lenny schrieb:
Nja das war er aber glaube ich ner selber. Antinio kann zwar Gitarre spielen, aber so gut ? ich weiss nicht. Moment habja den Soundtrack, schau mal nach wer das spielt...*such*... Brian Setzer, wer auch imer das ist ;) Vielleicht n Freund von Rodriguez..
Du willst nich ernsthaft sagen, dass du noch nix von Brian Setzer gehört hast?!
 
Sam Urai schrieb:
Lenny schrieb:
Nja das war er aber glaube ich ner selber. Antinio kann zwar Gitarre spielen, aber so gut ? ich weiss nicht. Moment habja den Soundtrack, schau mal nach wer das spielt...*such*... Brian Setzer, wer auch imer das ist ;) Vielleicht n Freund von Rodriguez..
Du willst nich ernsthaft sagen, dass du noch nix von Brian Setzer gehört hast?!

Lach... Brian Setzer is wirklich gut... Schaut mal, dass ihr von ihm was reinzieht... genial...

Mfg
Meldir
 
Hurra! Endlich mal wieder ein Film mit ohne Sinn und Verstand, aber dafür mit viel sinn- und verstandsloser Gewalt! :D Kann es sein, dass da drei Viertel aller Schauspieler in dem Film mindestens einmal erschossen wurde? Und dass Johnny Depp so richtig stilisiert wurde? Und nein, Banderas kann nicht Gitarre spielen, das bißchen was der klimpern kann rechtfertigt noch keinen Titel. Im Film hat man immer sehen können, das nicht Banderas derjenige ist, der das spielt, was man gerade hört. Besonders da beim Brunnen, wo er die Ballade gespielt hat, ein Griff = zwanzig Akkorde? :shock: Ja, so einfach kann Gitarre sein! :D
 
Milosz schrieb:
Hurra! Endlich mal wieder ein Film mit ohne Sinn und Verstand, aber dafür mit viel sinn- und verstandsloser Gewalt! :D Kann es sein, dass da drei Viertel aller Schauspieler in dem Film mindestens einmal erschossen wurde? Und dass Johnny [böses Wort] so richtig stilisiert wurde? Und nein, Banderas kann nicht Gitarre spielen, das bißchen was der klimpern kann rechtfertigt noch keinen Titel. Im Film hat man immer sehen können, das nicht Banderas derjenige ist, der das spielt, was man gerade hört. Besonders da beim Brunnen, wo er die Ballade gespielt hat, ein Griff = zwanzig Akkorde? :shock: Ja, so einfach kann Gitarre sein! :D

:?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben