E-Gitarre+Band

D
Done
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.06
Registriert
30.10.04
Beiträge
33
Kekse
0
So ich hab mal ein paar fragen ( habe die Sufu benutzt)
Ich hab schon ein tacktgefühl, da ich schon seit 5 Jahren Keyboard spiele...


1) auf was muss ich beim spielen in einer Band besonderes wert legen?

2) was sollte ich alles können?( ich weiß ist imemr bisl anderes, aber so das Grundlegende?)

Schon mal danke für die Antworten
 
Eigenschaft
 
ich weiß nicht genau was du mit deiner ersten frage meinst, aber zu 2:
du solltest schon im bereich rhytmik ein gutes gefühl haben, ich mein jetzt nicht taktgefühl, das sowieso...
ich mein mal du solltest schon noch auf einen durchsetzungsfähigen verstärker zurückgreifen können. ich spiel mit dem aus der schule aber mein 10 w amp kann auch gegen nen schlagzeug anstinken.
aber frag dann bitte nicht nach sound :D :D ...

Gruß Stefan

PS: Wenn du's genauer wissen willst, frag nach...
 
Zwecke schrieb:
ich weiß nicht genau was du mit deiner ersten frage meinst, aber zu 2:
du solltest schon im bereich rhytmik ein gutes gefühl haben, ich mein jetzt nicht taktgefühl, das sowieso...
ich mein mal du solltest schon noch auf einen durchsetzungsfähigen verstärker zurückgreifen können. ich spiel mit dem aus der schule aber mein 10 w amp kann auch gegen nen schlagzeug anstinken.
aber frag dann bitte nicht nach sound :D :D ...

Gruß Stefan

PS: Wenn du's genauer wissen willst, frag nach...

Aso zu 10tens mein ich..
z.B. beim Keybord spielt man, wenn man in einer band ist, mit der rechten hand die Akkorde, das macht man aber bei nem normalen leid normlweise net....

zu 2tens: erstmal danke..aber ich meine was ich können muss, also powerchords usw, Verstärker habe ich (65 watt), und das gefühö auch
 
Done schrieb:
So ich hab mal ein paar fragen ( habe die Sufu benutzt)
Ich hab schon ein tacktgefühl, da ich schon seit 5 Jahren Keyboard spiele...


1) auf was muss ich beim spielen in einer Band besonderes wert legen?

2) was sollte ich alles können?( ich weiß ist imemr bisl anderes, aber so das Grundlegende?)

Schon mal danke für die Antworten


1) nicht aufgeben :D ,das nicht grösen wannsing wirst ;) und den schlagsäuger den tackt angeben läst :D
2) power chors und standert töne wenn ihr schon eine band habt die ihr cover wollt da lieder suchen ;)
 
wenn du noch keine feste richtung hast, aber auch so, eigentlich von allem etwas...
also powerchords auf jeden....
aber besonders wert musste da auf nix legen....
spiel so wie's dir am besten passt...
ist ja schließlich kein zwang irgendwas machen zu müssen was man nicht kann/will da....
Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben