E-Gitarre gesucht

  • Ersteller Timbo83
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Timbo83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.07
Registriert
26.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Hab wieder mit dem Gitarre spielen angefangen..
Hämmer zur Zeit noch auf meiner Akustik- Gitarre rum.
Da ich aber lieber Rock spiele, also verzerrt, möchte ich mir wat neues holen...
Suche was, mit eng anliegenden Saiten (die aber nicht so doll schnarren) und schmalem Hals..
Kennt jemand ein gutes Modell für nicht sooo viel Geld? Oder hat jemand was gutes gebrauchtes, was er loswerden will???
Unsere Musikgeschäfte, kann man hier voll knicken, deshalb versuch ich das jetzt mal auf diesem Weg...
Hoffe, ich bekomm gute Antworten!! :great:
 
Eigenschaft
 
Mir würde die Ibanez-GSA-60-BK gefallen....
 
Wie viel möchtest du den Ausgeben?

Vielleicht wäre einer der Ibanez grg´s was für dich:
Ibanez GRG-170 DXCA

Die Ibanez grg 170 ist halt gut für Anfänger gedacht und bietet Anfängern halt ne gute Basis. Ist sein Geld meiner Meinung nach wert.

gruß Ali:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben