E-Gitarre lackieren

von DeathRose, 13.04.07.

  1. DeathRose

    DeathRose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    31.12.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Biebesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.07   #1
    also ich habe eine Epiphone LP Special II in Schwarz und würde sie gerne umlackieren.... aber nicht in einer Farbe, sondern etwas drauflackieren.... momentan denk ich an einen schwarz/rot karrierten Hintergrund und im Vordergrund noch ein Bild (entweder Würfel oder Totenkopf oder so), was dann aber sehr raustischt... Ähm ja meine Frage, wie geh ich das ganze am besten an ohne das die Gidda leiden muss... und meint es is teuer wenn es ein PRofi macht? Kann es zwar sebst auch (also auf skateboards klappt es ganz gut XD), aba ich weiß nicht ob es besser is es einen Profi machen zu lassen.... würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet....XDD....

    lg Mücke
     
  2. Xzero100

    Xzero100 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Brandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 13.04.07   #2
    http://www.gearbuilder.de/

    Lies dich dort mal ein bisschen rein, dort kriegste auch etwas professionellere Hilfe, ansonsten einfach mal SuFu anschmeißen... dort findest glaube mehr als genug dazu.
     
  3. DeathRose

    DeathRose Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    31.12.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Biebesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.07   #3
    ok cool thx..
     
Die Seite wird geladen...

mapping