E-Gitarre lackieren???

  • Ersteller galning
  • Erstellt am
galning
galning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.09
Registriert
27.05.07
Beiträge
340
Kekse
124
Ort
Villach
Ich weis nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber egal

Also ich möchte mir (in einiger Zeit mal also nicht so bald) eine Fender Strat kaufen (eine der etwas billigeren Varianten um die 700)

Nun obtisch würde mir ja eine blaue sehr gut gefallen: https://www.thomann.de/at/fender_mex_std_fat_strat_rw_mdw.htm

Allerdings würde ich jetzt gern alles was hier Weis ist schwarz haben (die Pickups nicht - is klar). Kann man das ohne weiteres mit so nem sprühdings (Sprühpistole? heist das so?) machen, wenn man die Öffnungen also Pickupschalter, Regler abdeckt?

oder sollte man da noch auf etwas achten?

mfg
 
Eigenschaft
 
Das weisse Schlagbrett kannst du einfach abschrauben das sollte kein Thema sein, als Lack eignet sich ein einfacher Multifunktionslack aus dem Baumarkt, achte nur drauf dass er kratzresistent ist dann sollte es keine probleme geben.

alles was nicht lackiert gehört gut abkleben und mehrere schichten lack auftragen.
 
warum kaufst du dir nicht einfach ein schwarzes strat schlagbrett, schwarze potiknöpfe und schwarze pickupkappen? ist doch um einiges professioneller und hochwertiger als das Plastikzeugs anzupinseln.


cheers,
da Martin
 
stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. wenn ich mir das alles nachkaufe siehts echt besser aus

na gut danke auf jeden fall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben