E-Gitarre nicht so erhalten wie in Artikelbeschreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gitarre war ja offenbar völlig in Ordnung und wäre von jedem Shop so geliefert worden. Ich sehe den Fehler eher bei Jackson, die eine Design-Entscheidung getroffen haben, welche die Gitarre "billiger" aussehen lässt, als das gleiche Modell aus dem vorherigen Run. Man könnte jetzt auch unterstellen, dass Jackson das weiß, da sie mit den neuen Bildern auf ihrer Website recht sparsam agieren. Sonst sind Hersteller ja eigentlich recht aktiv und kündigen manchmal jede neue Farbe groß an. Ich hätte wahrscheinlich auch nur Kappen draufgebaut, aber ich kann schon verstehen, dass die Freude dahin ist, wenn man das Gefühl hat, nicht das zu bekommen, was man sich vorgestellt hat.
 
:great:;).

Im Prinzip ist hier der Drops seit längerem gelutscht, was die Anfrage und letztlich das Resultat anbetrifft.

Alles andere/nachgängige -insbesondere, wenn es Handelsfragen grundsätzlich anbetrifft- hat in diesem Sub nichts verloren (vgl. auch #64) und kann entweder dem Link im Vorpost folgend dort (nur Gitarrenbezug!!), oder bei weiterem Bedarf im entsprechenden Sub thematisiert und weitergesponnen werden (ggfs. mit Linkhinweis als Bezug hierher).

LG Lenny (für die Moderation)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben