E-Gitarre: Wie viel Erfahrung für BandTauglichkeit ???

von Rodrigo.G., 30.01.05.

  1. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 30.01.05   #1
    Drums: Wie viel Erfahrung braucht man um Band-tauglich zu sein ? Oder mit wie viel Jahren Erfahrung kann man von sich behaupten das man Schlagzeug spielen KANN ??
    Warte auf eure Meinungen
    ..mfg...rod

    (habs korrigiert, meinte natürlich drummer:p )
     
  2. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 30.01.05   #2
    Willst du das wirklich uns Drummer fragen?
     
  3. Kolle

    Kolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    12.03.06
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 30.01.05   #3
    naja es gibt leue die spielen nur 2 mal die woche oder so .
    dann ist doch klar das das die nach 2 jahren immer noch nicht so gut sind.
    aber ich denke man ist band tauglich wenn die band es akzeptiert .
    klar sollte einer der 20 jahre gitarre spielt nicht mit einem 1 jährigen drummer zusammen spielen :D
     
  4. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 30.01.05   #4
    Also ich spiele ne halbe Stunde jeden Tag, oft auch länger.
    Ich bin nach einem Vierteljahr nur sporadischer Erfahrung in ne Band gegangen, der Gitarrist und Keyboarder hatten schon 2 Jahre gespielt und der Bassist ist sozusagen wegen der Band mit Basspielen angefangen, klappt alles super, sind jetzt seit ungefähr einem Dreivierteljahr am spielen (nicht am Stück :D ).

    EDIT: Außerdem gabs den Thread schon letztens, kA mehr wo, aber der is nicht weit ^^.
     
  5. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 31.01.05   #5
    Nach genau 3 Jahren 23 Tagen 12 stunden 1 Minute und 34 Sekunden. :great:

    Du solltest nie von dir behaupten dass du spielen kannst, weil du ne auslernst. Es ist immer noch am besten andere beurteilen zu lassen wie gut man ist (die sind komischerweise imer objektiver als man selbst).

    cu Direwolf
     
Die Seite wird geladen...

mapping