E-Gitarre: Wie viel Erfahrung für BandTauglichkeit ???

  • Ersteller Rodrigo.G.
  • Erstellt am
Rodrigo.G.
Rodrigo.G.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
25.01.05
Beiträge
194
Kekse
60
Ort
bei Gera
Drums: Wie viel Erfahrung braucht man um Band-tauglich zu sein ? Oder mit wie viel Jahren Erfahrung kann man von sich behaupten das man Schlagzeug spielen KANN ??
Warte auf eure Meinungen
..mfg...rod

(habs korrigiert, meinte natürlich drummer:p )
 
Eigenschaft
 
Willst du das wirklich uns Drummer fragen?
 
Rodrigo.G. schrieb:
Drums: Wie viel Erfahrung braucht man um Band-tauglich zu sein ? Oder mit wie viel Jahren Erfahrung kann man von sich behaupten das man Schlagzeug spielen KANN ??
Warte auf eure Meinungen
..mfg...rod

(habs korrigiert, meinte natürlich drummer:p )

naja es gibt leue die spielen nur 2 mal die woche oder so .
dann ist doch klar das das die nach 2 jahren immer noch nicht so gut sind.
aber ich denke man ist band tauglich wenn die band es akzeptiert .
klar sollte einer der 20 jahre gitarre spielt nicht mit einem 1 jährigen drummer zusammen spielen :D
 
Also ich spiele ne halbe Stunde jeden Tag, oft auch länger.
Ich bin nach einem Vierteljahr nur sporadischer Erfahrung in ne Band gegangen, der Gitarrist und Keyboarder hatten schon 2 Jahre gespielt und der Bassist ist sozusagen wegen der Band mit Basspielen angefangen, klappt alles super, sind jetzt seit ungefähr einem Dreivierteljahr am spielen (nicht am Stück :D ).

EDIT: Außerdem gabs den Thread schon letztens, kA mehr wo, aber der is nicht weit ^^.
 
Drums: Wie viel Erfahrung braucht man um Band-tauglich zu sein ? Oder mit wie viel Jahren Erfahrung kann man von sich behaupten das man Schlagzeug spielen KANN ??
Warte auf eure Meinungen
..mfg...rod

(habs korrigiert, meinte natürlich drummer )

Nach genau 3 Jahren 23 Tagen 12 stunden 1 Minute und 34 Sekunden. :great:

Du solltest nie von dir behaupten dass du spielen kannst, weil du ne auslernst. Es ist immer noch am besten andere beurteilen zu lassen wie gut man ist (die sind komischerweise imer objektiver als man selbst).

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben