E-Gitarren Albtraum

Ich habe tatsächlich schon öfters geträumt, daß die Hälse oder ein bestimmter auf einmal butterweich waren und sie quasi einfach so umzubiegen waren! Das war furchtbar. Verstehe ich bis heute nicht...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Potenzstörung? :D
 
Ich habe tatsächlich schon öfters geträumt, daß die Hälse oder ein bestimmter auf einmal butterweich waren und sie quasi einfach so umzubiegen waren! Das war furchtbar. Verstehe ich bis heute nicht...!
ich weiß nicht warum, aber bei der Beschreibung musste ich an Gänse denken... naja
 
Habe schon öfter geträumt, dass bei meinen Gitarren der Hals extremst nach vorne gebogen war und ich ne Saitenlage von 2-3 cm hatte :facepalm1:
 
Das ist schlimm :eek::D. Da hätte ich mir schnell ein Slide herbeigeträumt...
 
Ich habe neulich geträumt, ich könnte Gitarre spielen. Dann bin ich aufgewacht - was für ein Alptraum... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Kein Albtraum, aber mit Traum und Gitarre:

Eine gute Freundin verbringt zum Glück oft ihre Wochenenden bei mir, sie und ihre beste Freundin, Jördis, spielen beide Gitarre und singen.
Letztens wach ich mitten in der Nacht auf, weil ich ein Geräusch hör. Sie steht in Schlafklamotten vor dem Bett und hat meine Schlafzimmergitarre in der Hand. Sie ist so eine, die manchmal im Schlaf Geschichten erzählt, sooo witzig.
Ich frag: Hey, klaust Du gerade meine Gitarre?
Sie: Jaa?
Ich: was soll das?
Sie: Jördis hat gesagt, dass sie die braucht.
Ich: Träumst Du schon wieder?
Sie guckt total verdutzt auf die Gitarre in ihrer Hand, fängt voll an zu lachen, stellt die Gitarre wieder ins Eck, legt sich hin und pennt einfach weiter.
War ne tolle Nacht:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe tatsächlich schon öfters geträumt, daß die Hälse oder ein bestimmter auf einmal butterweich waren und sie quasi einfach so umzubiegen waren!
Genau den gleichen Traum habe ich auch sporadisch alle paar Jahre mal wieder. Komischerweise ist es immer die Les Paul und keine andere.
 
Komisch, ich hatte erst vor paar Wochen erstmals einen Traum in dem meine Gitarren eine Rolle spielten. Aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, nur, dass ich sie irgendwie nicht wirklich stimmen konnte.
 
Kein Albtraum, aber mit Traum und Gitarre:

Eine gute Freundin verbringt zum Glück oft ihre Wochenenden bei mir, sie und ihre beste Freundin, Jördis, spielen beide Gitarre und singen.
Letztens wach ich mitten in der Nacht auf, weil ich ein Geräusch hör. Sie steht in Schlafklamotten vor dem Bett und hat meine Schlafzimmergitarre in der Hand. Sie ist so eine, die manchmal im Schlaf Geschichten erzählt, sooo witzig.
Ich frag: Hey, klaust Du gerade meine Gitarre?
Sie: Jaa?
Ich: was soll das?
Sie: Jördis hat gesagt, dass sie die braucht.
Ich: Träumst Du schon wieder?
Sie guckt total verdutzt auf die Gitarre in ihrer Hand, fängt voll an zu lachen, stellt die Gitarre wieder ins Eck, legt sich hin und pennt einfach weiter.
War ne tolle Nacht:)

Ihr solltet vor dem Schlafengehen nicht so unkontrolliert bewusstseinserweiternde Kräuter konsumieren ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist denn eine Schlafzimmergitarre ......??? :embarrassed:
 
@Dr Dulle , eine für Daunen-Tuning:D nee, ne Western für nebens Bett, damit ich zum spielen nicht extra aufstehen muss:)
 
So einen komischen Traum hatte ich auch mal....

Stand auf einer Bühne und sollte spielen, hatte aber Arbeitshandschuhe an, auch konnte ich nur die anderen Musiker hören, mein "Geduddel" hingegen kam nicht bei meinen Ohren an. Und ich Depp hab dann auch noch wirklich probiert, den Ton lauter zu kriegen.
:rofl::rofl:
Aber ich bin ja mal nicht alleine..... :whistle:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben