E-Gitarren referat

von jake jackson, 16.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jake jackson

    jake jackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #1
    hi
    ich muss in der schule ein referat haltn über e-gitarre und ich weiß nicht genau was ich da reinbringen soll
    also ich hab mir überlegt dass ich erklär für was die tonabnehmer sind und wie das stimmen funktioniert und dass die gitarre aus korpus, hals usw. besteht aber was soll ich da noch erzählen?
     
  2. Blackwitchmaster

    Blackwitchmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.16
    Beiträge:
    56
    Ort:
    St. Okelsdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #2
    Moin!

    Wie wär's eventuell noch mit 'nem bissl Geschichte der Gitarre, und über die verwendeten Hölzer.

    Außerdem macht es sich auf jeden Fall 'ne Klampfe mitzunehmen, und ein wenig vorzuspielen! Sowas kommt meistens sehr gut an und lockert das ganze ein wenig auf.
    :)

    Greets!
     
  3. Borg

    Borg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Pulheim/Köln
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    134
    Erstellt: 16.01.06   #3
    Ausserdem lohnt sich hier auch mal die Suchfunktion zu nutzen!! :great: :great: Da war gerade vor 1-2 Wochen schon mal jemand mit dem gleichen bzw. ähnlichem Problem! Da könnt man sich doch mal prima mit demjenigen kurzschliessen, gell? ;)

    greetz
    Borg
     
  4. jake jackson

    jake jackson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #4
    @ dem ersten: danke
    @dem zweiten: ja aber jetz is der thread eh schon da also bitte kein son kinderkram posten sondern etwas das mir hilf, wäre nett
     
  5. Stoli

    Stoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 16.01.06   #5
    hmm also auf jeden Fall die Klampfe mitnehmen wie Blackwitchmaster schon gesagt hat.
    Dann auch die Geschichte nicht vergessen. und Vielleicht was über Amps machen, oder Multis, da zur E-gitarre n Amp und im besten Fall n Multi dabei sein sollte
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 16.01.06   #6

    Das ist unglaublich, da macht dich jemand darauf aufmerksam, wo du Informationen findest, verlangt aber von dir etwas Eigeninitiative, und du bezeichnest das als Kinderkram?

    Zum Thema: auch bei einem Referat gehoeren die Recherche und das Strukturien des Refrates (die Gliederung) mit zu der Arbeit dazu. Da du dir nicht helfen lassen willst, bzw. offensichtlich erwartest, das dir jemand alles hinterhertraegt schliesse ich den Thread, und schlage vor du bittest deinen Lehrer das du das Thema auf "Wie wische ich mir den Popo ab" abaendern darfst.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping