E-Gitarren referat

  • Ersteller jake jackson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jake jackson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.07
Registriert
27.11.05
Beiträge
82
Kekse
0
hi
ich muss in der schule ein referat haltn über e-gitarre und ich weiß nicht genau was ich da reinbringen soll
also ich hab mir überlegt dass ich erklär für was die tonabnehmer sind und wie das stimmen funktioniert und dass die gitarre aus korpus, hals usw. besteht aber was soll ich da noch erzählen?
 
Eigenschaft
 
Moin!

Wie wär's eventuell noch mit 'nem bissl Geschichte der Gitarre, und über die verwendeten Hölzer.

Außerdem macht es sich auf jeden Fall 'ne Klampfe mitzunehmen, und ein wenig vorzuspielen! Sowas kommt meistens sehr gut an und lockert das ganze ein wenig auf.
:)

Greets!
 
Ausserdem lohnt sich hier auch mal die Suchfunktion zu nutzen!! :great: :great: Da war gerade vor 1-2 Wochen schon mal jemand mit dem gleichen bzw. ähnlichem Problem! Da könnt man sich doch mal prima mit demjenigen kurzschliessen, gell? ;)

greetz
Borg
 
@ dem ersten: danke
@dem zweiten: ja aber jetz is der thread eh schon da also bitte kein son kinderkram posten sondern etwas das mir hilf, wäre nett
 
hmm also auf jeden Fall die Klampfe mitnehmen wie Blackwitchmaster schon gesagt hat.
Dann auch die Geschichte nicht vergessen. und Vielleicht was über Amps machen, oder Multis, da zur E-gitarre n Amp und im besten Fall n Multi dabei sein sollte
 
jake jackson schrieb:
@dem zweiten: ja aber jetz is der thread eh schon da also bitte kein son kinderkram posten sondern etwas das mir hilf, wäre nett


Das ist unglaublich, da macht dich jemand darauf aufmerksam, wo du Informationen findest, verlangt aber von dir etwas Eigeninitiative, und du bezeichnest das als Kinderkram?

Zum Thema: auch bei einem Referat gehoeren die Recherche und das Strukturien des Refrates (die Gliederung) mit zu der Arbeit dazu. Da du dir nicht helfen lassen willst, bzw. offensichtlich erwartest, das dir jemand alles hinterhertraegt schliesse ich den Thread, und schlage vor du bittest deinen Lehrer das du das Thema auf "Wie wische ich mir den Popo ab" abaendern darfst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben