E Gitarren - "Riff" sucht passendes Soli (MP3)

von rocknrolf, 23.07.06.

  1. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 23.07.06   #1
    Hi,

    wer kann mir helfen ein Solo einzubinden? Ich spiele "erst" seit 2 Monaten E Gitarre,
    und mit den Solis habert es da noch gewaltig! Eventuell nur eine "kleine Anregung "rein-solieren" ?
    Eventuell hat jemand einen Bock drauf mir zu helfen?
    PS: oder rentiert es sich gar nicht?
    Ich hoffe im richtigen Forum zu sein..,

    Richtung: Heavy Metal

    Link:

    Datenklo - File Upload Service

    oder ein anderes schnelles Teil auch ohne Solo:

    Upload

    thx 4helping!
     
  2. rocknrolf

    rocknrolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 24.07.06   #2
    --- hat sich gestern nach langer Arbeit erledigt ---

    vielen dank!
     
  3. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 26.07.06   #3
    ich würd dir vorschlagen parralel dazu noch ne zweite spur zu machen hört sich eher wie ne begleitung an :great:
     
  4. rocknrolf

    rocknrolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 27.07.06   #4
    Hi,

    danke für deine Antwort,

    ..meinst du als zweite Spur ein Solo, das ist bei mir nicht drinnen da ich erst seit 2 Monaten E Gitte spiele, darum haberts mit dem solieren. Habs schon mit einem Solo
    probiert (irgendeine Klimperei auf den hohen Saiten) aber das passt hinten und vorne nicht zu diesen Tracks. ( das "versaut" eher alles / sorry für den Ausdruck )
     
  5. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 27.07.06   #5
    also für 2 monate spielst du schon zimlich gut :great:


    also ich würde dir vorschlagen zum beispiel das was du spielst mit gleichen tönen auch auf hohen saiten zu spielen.....z.B. wenn du a-powerchords macht gleichzeitig n a auf der h-saite zu spielen(diesen eventuell schneller anschlagen das auf ein PCh 4 anschläge kommen) oder so das kommt ganz gut wenn man erst normal laufen lässt und dann nach n paar takten damit einsteigt das hört sich meiner meinung nach gut an....du kannst das dann auch in n solo laufen lassen, kannst ja vielleicht ne etwas umgeänderte tonleiter spielen das hört sich schon gut an
    sonst kannste einfach passende kleine melodien nebenbei spielen, nix schweres kannste dir ja was ausdenken.....aber das würde sich dann schon zimlich gut anhören denke ich ;)


    mfg
     
  6. rocknrolf

    rocknrolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 27.07.06   #6
    Hi,

    voll krass Mann, hast mir schwer geholfen ich werds mal versuchen ich versteh schon wie du es meinst. Die gleichen Powerchords in einer höheren Ebene nachspielen ist sicher kein Problem => ja du hast recht, dann ein wenig durcheinander und so weiter.., hehe ja das ist es! Das müsste dann auf jeden Fall nach "mehr" klingen ;-)

    danke!
     
  7. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 27.07.06   #7
    Kein Problem ;)

    bin gespannt auf das ergebnis :):great:
     
Die Seite wird geladen...