E Gitarren - "Riff" sucht passendes Soli (MP3)

  • Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
rocknrolf
rocknrolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
22.05.06
Beiträge
1.621
Kekse
941
Hi,

wer kann mir helfen ein Solo einzubinden? Ich spiele "erst" seit 2 Monaten E Gitarre,
und mit den Solis habert es da noch gewaltig! Eventuell nur eine "kleine Anregung "rein-solieren" ?
Eventuell hat jemand einen Bock drauf mir zu helfen?
PS: oder rentiert es sich gar nicht?
Ich hoffe im richtigen Forum zu sein..,

Richtung: Heavy Metal

Link:

Datenklo - File Upload Service

oder ein anderes schnelles Teil auch ohne Solo:

Upload

thx 4helping!
 
Eigenschaft
 
--- hat sich gestern nach langer Arbeit erledigt ---

vielen dank!
 
ich würd dir vorschlagen parralel dazu noch ne zweite spur zu machen hört sich eher wie ne begleitung an :great:
 
Mr.Distortion schrieb:
ich würd dir vorschlagen parralel dazu noch ne zweite spur zu machen hört sich eher wie ne begleitung an :great:

Hi,

danke für deine Antwort,

..meinst du als zweite Spur ein Solo, das ist bei mir nicht drinnen da ich erst seit 2 Monaten E Gitte spiele, darum haberts mit dem solieren. Habs schon mit einem Solo
probiert (irgendeine Klimperei auf den hohen Saiten) aber das passt hinten und vorne nicht zu diesen Tracks. ( das "versaut" eher alles / sorry für den Ausdruck )
 
also für 2 monate spielst du schon zimlich gut :great:


also ich würde dir vorschlagen zum beispiel das was du spielst mit gleichen tönen auch auf hohen saiten zu spielen.....z.B. wenn du a-powerchords macht gleichzeitig n a auf der h-saite zu spielen(diesen eventuell schneller anschlagen das auf ein PCh 4 anschläge kommen) oder so das kommt ganz gut wenn man erst normal laufen lässt und dann nach n paar takten damit einsteigt das hört sich meiner meinung nach gut an....du kannst das dann auch in n solo laufen lassen, kannst ja vielleicht ne etwas umgeänderte tonleiter spielen das hört sich schon gut an
sonst kannste einfach passende kleine melodien nebenbei spielen, nix schweres kannste dir ja was ausdenken.....aber das würde sich dann schon zimlich gut anhören denke ich ;)


mfg
 
Hi,

voll krass Mann, hast mir schwer geholfen ich werds mal versuchen ich versteh schon wie du es meinst. Die gleichen Powerchords in einer höheren Ebene nachspielen ist sicher kein Problem => ja du hast recht, dann ein wenig durcheinander und so weiter.., hehe ja das ist es! Das müsste dann auf jeden Fall nach "mehr" klingen ;-)

danke!
 
Kein Problem ;)

bin gespannt auf das ergebnis :):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben