E-Gitarren Set Peavey StagePack black

  • Ersteller Nothingness
  • Erstellt am
für mich persönlich die schlechteste e gitarre die ich jemals in der hand hatte ;)
 
Nothingness schrieb:
Ok, damit wäre dann wieder bewiesen das man für sein Geld in nem Laden doch nicht immer gut beraten wird...

das musste eh für dich selber entscheiden. ich kann zu dem ding wirklich kein vernünftiges objektives statement abgeben nur meinen subjektiven eindruck vom anspielen. und der war dat dat teil wie ne pressspahnplatte klingt und sich genau so anfühlt und dabei nichma gut verarbeitet is ;)
 
Nothingness schrieb:
Naja, hab sie zwar angetestet aber als Anfänger hat man ja nicht so das Gehör dafür....
Den Verstärker hst du nicht ausprobiert oder ?

nope, leider net
 
Wenn dus noch nicht lange hast kannst du versuchen es zurückzugeben, die meisten läden werden dir vielleicht zumindest eine Gutschrift anbieten. Darfst eben nicht sagen 'das war scheisse was ihr mir verkauft habt' sondern dann eben eher 'ich hätt doch lieber was etwas besseres und würd gern noch 50€ drauflegen' ;)

Viel Glück dabei
 
Ich hab das Set leider schon seit 2 Wochen und die Verpackung ist auch schon entsorgt.
Am Anfang war ich ja zufrieden, dann bin ich aber immer skeptischer geworden weil die E-Saite trotz stimmen dumpf klingt und die Saiten trotz wechseln immer noch scheppern. (es liegt nicht am runterdrücken der Saiten).
Ich hab mir gedacht ich üb einfach und es wird schon besser werden aber das ist nicht der Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben