E-Gitarren Wunschzettel für 2013/14/15/ Zukunft eben ;) Was gibts noch nicht? :)

  • Ersteller PeaveyIbanez
  • Erstellt am
Was die Welt auch noch braucht!
Meine Signature Gitarre
Mein SignatureAmp
Mein Signature Plektrum
Meine Signature Effektpedale
Mein Signature Pre-Amp
Meine Signature ...

Ich lebe in einer Traumwelt :rolleyes:
:D
 
ICh wünsche mir ne neue Box um auch n Fullstack zu haben auch wenns völlig überdemesioniert ist :D
und ich wünsche mir, dass jeder erst mal den eröffnungspost liest, BEVOR er drauf antwortet :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ GreenDay02 : das ist geil :D cool wäre wenn dann auch noch gleich der Preis dabeistehen würde :)
@ MOB : Ja so eine Amp wär für alle was die nicht immer den Tontechniker in der nähe haben ;)
Ein ziemlich guter Gitarrist den ich kenne hat mich beim Kauf beraten :
Ich hatte vorher so nen ziemlich kleinen verstärker von Yamaha, im prinzip gar keine effekte,
clean-drive schalter bass , volume und tone! Dann kam der neue : Fender Mustang 2 , mit
1000 Effekt-möglichkeiten, Midi und sonstwas..... ich hab fast ein halbes Jahr gebraucht
bis ich mich daran gewöhnt hatte, mittlerweile komm ich aber damit klar!
 
Ich wünsche mir eine Neuauflage der Fender Jagstang. Ich spiel zwar mehr Blues, als Nirvana, aber mir gefällt die Gitarre optisch einfach und technisch ist sie ja mehr oder weniger eine Mustang. Der Humbucker am Steg kommt auch ganz gut

fender-limited-edition-jagstang-kurt-cobain-japon-480771.jpg
 
Ich wünsche mir, dass Line6 die Hände berühmter Gitarristen modelliert, sodass man sich diese dann anstelle seiner eigenen Hände annähen kann (nachdem man diese abgehackt hat). So kann man von heute auf morgen super spielen und nötigenfalls schnell wechseln, was praktisch für Coverbands wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@bloody iron : keiner würde mehr zögern sich die hände abzuhacken , da bin ich sicher :) !
 
wie kommt man auf solche ideen?
 
...
Ich hatte vorher so nen ziemlich kleinen verstärker von Yamaha, im prinzip gar keine effekte,
clean-drive schalter bass , volume und tone! Dann kam der neue : Fender Mustang 2 , mit
1000 Effekt-möglichkeiten, Midi und sonstwas..... ich hab fast ein halbes Jahr gebraucht
bis ich mich daran gewöhnt hatte, mittlerweile komm ich aber damit klar!

das ist der hintergedanke an "meinem" amp. ich haße regler ! ich haße es, stundenlang am sound zu tüfteln ! einstöpseln, einschalten und loslegen ist mir am liebsten. leider aber utopisch :D

ein paar neue modelle für meine luftgitarrensammlung würden mich ansonsten noch freuen. so ne art "hellair" und - man ist ja stilistisch vielfälltig - ne "bluesair" würde ich gerne noch haben. meine "thunderair", "airburner" und "monsterair" reizen mich in letzter zeit einfach nicht mehr so. nicht das sie schlecht wären, aber irgendwie springt der funke nicht mehr so recht über. gute angebote bitte per PM. gerne auch tausch :) ( die monster ist so gut wie neu. sehr selten. zugreifen !)

gruß
 
Hmmm, ich würde mir ein programmierbares Bodenmulti mit analogen Zerrern, analogem Compressor, Effektloop und 1 bis 2 programmierbaren Schaltbuchsen wünschen. Sowas Ähnliches wie seinerzeit das Rackgerät GP-8 von Roland, nur halt zeitgemäß mit Tapfunktion. Die Modulationen, Delay, Reverb dürften ruhig (hochwertig) digital sein.
Ok, sagen wir mal so: Ich fände es toll, wenn es sowas gäbe. Den sicher hohen dreistelligen bis knapp vierstelligen Betrag würde ich jedoch nicht dafür zahlen, um mir ein bißchen Stepptanz zu ersparen...:nix:
 
Ich träume ja täglich davon so ein Lager zu haben. Alle Gitarren schön darin geordnet, alles Bässe, Amps, Kabel...:rolleyes:
 
- Eine aufblasbare 4x12". Schonmal versucht ne Mesa 4x12 im Case in nem kleinen Corsa C zu transportieren???? no way!

- Ein Rack-Case, das nichts wiegt
 
Eine Gitarrenbox mit konstantem Abstrahlwinkel über den relevanten Frequenzbereich. Bzw. gleich eine ganze Serie mit extrem breiten Winkel für Situationen, wo die Box nahe bei einem steht und schmäler werdenden Winkeln für größere Abstände. Oder gleich eine Box, bei der man den Abstrahlwinkel verändern kann, konstant über der Frequenz natürlich.
Dazu müsste man aber mit so gut wie allen "Regeln", nach denen heute Gitarrenboxen gebaut werden, brechen.
 
Schecter Gitarren mit einem All Access Neck Joint.
Darauf hoffe ich ja wirklich jedes Jahr, vielleicht wird das in Zukunft ja wahr werden :p
 
Mehrfachständer für normale UND Heavy-gitarren. Die runden sind einfach grottig. Das wär doch mal was.
 
Mehr Hardtail-Strats von Fender fänd ich klasse.
Und wenn wir schon bei Fender sind: Thinline-Tele mit 70's-Strat-Headstock, Filtertrons und Bigsby. :hail:

Sonst würd ich gern mehr Gitarren mit Evertune-Bridge sehen, VGS sind zur Zeit eine der wenigen Firmen, die die Teile serienmäßig in ihre Gitarren einbauen, was echt schade ist.
 
Ne bezahlbare Neuauflage der Ampeg Dan Armstrong Plexi Gitarre mit Bigsby Tremolo fände ich super ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Mini 1 Watt Version des peavey 6505 damit ich meinen Sound auch daheim bei Zimmerlautstärke fahren kann. Gibt ja nicht schon genug niedrig watter:D hm er darf dann aber nicht so dünn klingen wie der engl gigmaster. Was wäre sonst noch toll? Die Idee mit den nichts wiegenden Racks würde ich sofort unterschreiben aber die Racks vorher in Boxen etc umtauschen.
 
Sehr unrealistisch, aber dennoch ein ziemlich konkreter Wunsch:
Ich wünsche mir eine Jazzmaster mit Gibson-Mensur, Strat-Trem, HS-Bestückung, Neck-Binding, Locking Tuners und TUSQ XL-Sattel. Wichtig dabei wäre mir ein vernünftiger Hals-Korpus-Übergang, der ein bessere Bespielbarkeit ermöglicht. Piezo-System und Chambering wären wünschenswert, aber kein Muss. Die Farbe sollte entweder ziemlich knallig sein (orange oder helles grün) oder weiß mit Tortoise-Pickguard. Matching Headstock ist natürlich obligatorisch.
Die wird es so nie geben, aber vllt lass ich mir so ein Teil irgendwann mal von Warmoth anfertigen. Ist aber Zukunftsmusik...

Ähnlich unrealistisch, aber vllt auch für andere wünschenswert:
Ich finde, es ist an der Zeit, dass sich Fender im Allgemeinen einen vernünftigen Hals-Korpus-Übergang überlegt. Dieser fette Klotz in den hohen Bünden nervt mich extrem. Bei besonderen VOS-Serien können sie das meinetwegen beibehalten, aber für ein zeitgemäßes Instrument sollte wirklich mal eine andere Lösung gefunden werden. Zumal die Preise ja schon lange nichts mehr mit dem Einfachheits- und Reduzierungsgedanken zu tun haben, der einer Tele zugrunde liegt.
 
Eine Gibson Les Paul und einen dicken Verstärker am liebsten Marshall! Aber wenn ich das Geld hätte.... =( =)
 
Eine Gibson Les Paul und einen dicken Verstärker am liebsten Marshall! Aber wenn ich das Geld hätte.... =( =)
Leute, nach wie vor: Es geht um Dinge, die es NOCH NICHT gibt. Nicht um Dinge, die auf dem Markt sind und die ihr gerne besitzen wollt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben