E-Gitarren Wunschzettel für 2013/14/15/ Zukunft eben ;) Was gibts noch nicht? :)

  • Ersteller PeaveyIbanez
  • Erstellt am
Ich hatte auch Faust in der schule...aber gelesen habe ich das nie^^ ich habe mir nur die zusammenfassung auf wikipedia durchgelesen und im unterricht aufgepasst und dann in der klausur 10 punkte geschrieben....najaa im mündlichen abi kam faust dann nochmal dafür hatte ich gar nix gemacht und trotzdem 12 punkte bekommen.



So jetzt zum thema:
ich würde mich über eine neue cs version von der blackie von clapton sehr freuen also schön relic wie das original (die gab es zwar glaube ich mal aber jetzt nicht mehr) und nicht die aktuelle neue blackie. ich könnte mir die zwar vermutlich nicht leisten aber cool wärs trotzdem.
 
Leute, nach wie vor: Es geht um Dinge, die es NOCH NICHT gibt. Nicht um Dinge, die auf dem Markt sind und die ihr gerne besitzen wollt :rolleyes:

Oh, entschuldigung. Ist mir gar nicht aufgefallen =) Habe ehrlich gesagt nur auf den Threadtitel gelunzt! :D
 
Ja aber selbst wenn man nur die Überschrift liest sieht man schon an dem Satz "was gibt's noch nicht" dass es nicht darum geht was man selbst noch nicht hat sondern Sachen die es wirklich noch nicht gibt;)
 
Könnte man auch so deuten: "Was hast du noch nicht?"
 
Ja gut ist halt auslegungssache. :gruebel:
 
Wird nicht wieder vorkommen :p Bin ja neu im Forum und muss einen guten Eindruck hinterlassen, hihi ^^
 
Ich wünsche mir
- einen AC30, der weniger als 15kilo wiegt, aber genausp klingt wie die 35Kilo-Pakete. (nee, das gibt´s leider noch nicht und auch von keiner anderen Firma!!!!!)
- ein Wah+Volumenpedal welches so klingt wie das V847 (kenn´ und hab schon das Morleyteil ;))
- eine ähnlich günstige Modellreihe von Rickenbacker wie die Electromatic von Gretsch
- dass die Strat von Pete Townshend endlich iin Serie gebaut wird (das wäre wahrscheinlich die erste Strat, die mir gefallen würde :))
- dass wenigstens ein Modell von Matt Bellamy in Serie geht.

Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich hab. Man kommt prima mit einer Tele und einem AC30 aus. Das reicht um ganz vielen Leuten auf eimal Angst zu machen :D
 
Ich wünsche mir eine größere Gitarrenauswahl für Linkshänder insbesondere von Fender. Bin jedes mal enttäuscht wie stiefmütterlich "wir" von denen behandelt werden.
 
Was ich mir wünsche...

RACKEQUIPMENT!

- 1HE Röhrenendstufen
- Preamps
- Racktuner

das ganze Programm!
 
Die nächste Anschaffung in den nächsten 1, 2 Jahren wird auf jeden Fall ein Axe-FX + Zubehör - ob Axe-FX Ultra oder II weiß ich noch nicht, kommt drauf an wie lange ich es aushalte, zu sparen ;)

Weitere Wünsche für die nächsten Jahre wären dann noch weitere Steinberger Gitarren, damit meine ZT-3 sich nicht so einsam fühlt, und vielleicht ein paar Gitarren anderer Hersteller - z.B. eine schicke PRS oder eine Suhr :)
 
Ein neuer Marshall, nach meinen wünschen.
Oder man stellt sich alles im Internet zusammen. das wird dann für einen hergestellt. Nach eigenen Bedürfnissen und zu gewohnter Qualitat+ bezahlbar
 
Eine schöne Strat wär was feines. Sollte ich überraschend im Lotto gewinnen nehme ich die David Gilmour Signature ;) Dann vielleicht nen Hiwatt für die Clean Sounds, plus ein schönes Pedal Board mit nem Musket Fuzz und nem Styrmon Lex..
 
Da haben jetzt aber ne Reihe Leute nicht gerafft worum es geht. :rofl:

ich hätte gern ein breites Faltblechgehäuse in dem meine Zerrer, Flanger und Delay alle ordentlich verkabelt eingebaut sind.

Sowas in der Art plane ich für meine Selbstbaueffekte (u.a. Musikding Das Plus, PT2399 Delay). Allerdings als Desktop-Gerät, weil ich keine Lust auf bücken habe und entsprechend komplett für Handbedienung ausgelegt.
Ist halt fürs Studio. Für Live würde ich mir für vorne auf die Bühne nur so ein Schaltteil hinstellen, um die Effekt-Settings umschalten zu können. Dann würde ich das Ganze wohl nochmal umbauen. Aber Live spielen liegt für mich in weiter Ferne.


Die gibt's doch noch. Wenn auch nicht mehr die alten Standardteile von Korg (DTR2):


Ich selber wünsche mir:
1. Metal-geeignete Tops mit 50 W (ob Röhre oder Transe ist mir da erstmal egal) und Stereo-Auxeingang mit einzelnen großen (!) Monoklinken (was dann halt auf Mono gemischt wird). Wäre halt endpraktisch zum Üben mit Drumcomputer. Im Proberaum dürfte das auch nicht verkehrt sein.
2. Wieder Steinberger Gitarren mit Carbonhals, Holzkorpus (also zumindest was ergonomischeres als die Paddelform, kann auch Carbon sein, wenn es dann nicht zu schwer wird), ordentlichen Farb-Optionen (so wie ZT-3 wäre gut) und TT2 neu verfügbar zu haben (mit EMG 89 und zwei EMG Singlecoils oder EMG 89 und 89R).
3. Die Gitarre aus 2. als Siebensaiter-Version mit 27" Mensur (ich weiß ich bin ein Träumer)
4. MIDI-Umschalter (für Effekte und Co) mit Gesten statt als Fußtreter, also so ähnlich wie der Kinect Sensor bei der XBox 360. Wäre halt die Frage, ob das im teilweise spärlichen Live-Licht geht. Dann könnte man den Sound umschalten während man mit der Gitarre in einer bestimmten Weise rum post. :rofl:
 
Ein Kemper im Rack, der günstig ist und dessen Technologie so genial ist, dass es keinen Nachfolger gibt, und der Wert erhalten bleibt ! :D

wunschdenken!!! :D
 
Ein Kemper im Rack
das wär natürlich auch cool :great:
mir fällt da noch was ein. ich will endlich einen emg 60-x mit sc modus. also quasi einen 69-x. ich frag mich warum es sowas noch nicht gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sanitoeter du hast recht, bin zwar rechtshänder aber dass linkshänder nicht so berücksichtigt werden ist mir auch schon aufgefallen !
 
Nicht ganz ernst gemeint, aber ich würde mir wünschen das es kein neues Equipment mehr gibt...dann hätte ich auch kein G.A.S. mehr :rolleyes: :D
Jedes mal nach der NAMM und Musikmesse hab ich Angst vor dem nächsten G.A.S. Anfall und wie sehr dieser mein Konto belasten wird.
 
Wenn's das noch nicht gibt und das gibt es bestimmt nicht dann: Gibson Explorer mit Mini Kaosspad + FloydRose + Sustainer + "Custom"-Gimicks +andere schöne Sachen :D.
 
@ sicmaggot08 : und fang bloß nie an GItarren selber zu bauen, dann wird das mit dem G.A.S. zur unheilbaren Krankheit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben