E- Gitarrenset für anfänger

  • Ersteller xMetalizerx
  • Erstellt am
X
xMetalizerx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.12
Registriert
21.05.12
Beiträge
8
Kekse
0
Ich spiele seit ein paar Monaten eifnach aus Spass Auf einer Normalen Gitarre und Improvisiere Gerne. Ich würde aer gerne ma etwas härteres Spielen und mir deshalb ne E-Gitarre zulegen. Jetzt zu meiner Frage:
was haltet ihr von diesem Set: http://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-Se.../140746036120?pt=Gitarren&hash=item20c51e1398
Da ich nur improvisiere und nachspiele habe ich keinerlei Ahnung von Den Werten. Ist dieses Set von Der Qualität her ausreichend, oder könnt ihr mir andere Empfehlen? Der Preis sollte möglichst bei unter 100€ liegen.
 
Eigenschaft
 
Ich halte von diesem Set absolut gar nichts. Warum? Ich hatte das Gleiche :D
Spar lieber ein bisschen länger, damit du ein Set bekommst mit dem du auch zufrieden bist. Unter 100 Euro mit Verstärker, Gitarre und Kabeln ist eher unrealistisch. Aber es gibt trotzdem preiswerte Gitarren und Amps die ihren Preis wert sind, im Gegensatz zu dieser "E-Gitarre" im Set.

Kämpf dich mal ein bisschen durch die Suchfunktion, da gibt es schon ziemlich viele Threads und du wirst merken, dass manche Marken öfter genannt werden (und ja die sind erschwinglich ;))

MfG
 
Moin, kann mich da nailc0re nur anschließen wobei ich damals auch mit einem billig-Set angefangen habe. Wenn man wirklich nur rumklimpert ohne groß aufnehmen zu wollen reicht das bestimmt aber wenn Du was bestimmtes nachspielen willst und auch an den Sound rankommen willst würd ich das nicht empfehlen. Wobei "an den Sound rankommen".... man weiss ja was die Bands für Equipment spielen.