Anfänger sucht E-Gitarre

  • Ersteller needhelp
  • Erstellt am
N
needhelp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.04
Registriert
30.08.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo.

Ich suche eine E-Gitarre + Ausrüstung, dh Amp + Gurt +Kabel.
Ich habe mich mal bei thomann.de umgeschaut und folgendes Gitarrenset gefunden.
Gitarre

Da ich allerdings keine Ahnung von Gitarren habe, bin ich zufäälig auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte deshalb mal anfragen was ihr von diesem set haltet.
 
Eigenschaft
 
benutze mal bitte die such-funktion des forums, da gibts es bestimmt schon 1000 threads, die sich mit diesem thema beschäftigen!!!
 
habe ja auch schon einige threads gelesen und mir geht es ja jetzt um dieses spezielle set.
außerdem waren die gitarren in den anderen threads nicht so mein fall.
 
Find ich für einen Anfänger ganz gut. Wohlgemerkt für einen Anfänger. Mein erstes Set hat 330 € gekostet.
 
mein max. liegt so bei 300Euro und der amp muß jetzt nicht furchtbar viel volumeleistung haben.
 
Also.Mein erstes Set war fast genauso.
Nur das ich ne alte Fender hatte (Gebraucht für300DM)
Das Teil hat mir nie so richtig gefallen.
Achten solltest Du bei einer Gitarre drauf WAS Du für Musik machen willst.
Den jede hat so sein Sound...
Sie sollte Dir auch liegen.dh...
Fass sie an ...
heb sie hoch ...
wie fühlt sich das Griffbrett an?...
spiel etwas...
sollte angenehm sein. Das aussehen (finde ich) ist egal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben