E-Gitarrenverstärker als Pa missbrauchen?!

von Guru, 04.03.06.

  1. Guru

    Guru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.06   #1
    !Hola! Ich hoff mal das das in diese Threadsparte reinpasst!

    Bei der heutigen Probe kam meinen Freunden und mir, aufgrund einer fehlenden PA, die Idee das Mikro an einem kleinen 10Watt Gitarrenverstärker anzuschließen! Und siehe da, den Sänger konnte man trotz unserem Drummer und den restlichen ziemlichen großen Verstärkern raushören!

    "Nich schlecht!", haben wir uns alle gesagt. Die große Frage war bloß geht das auf lange Zeit gut?! Kann es passieren das der Verstärker, wegen diesem Missbrauch, irgendwann die Mücke macht?
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 04.03.06   #2
    Im Prinzip ist es ihm egal was er wiedergibt,ob nun Gitarre oder Gesang es klingt einfach nur Gnadenlos Schei.....aber es funktioniert.
     
  3. Guru

    Guru Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.06   #3
    Gut, im Vergleich zu einer richtig guten PA klingt das die ziemlich mistig aber wenn die Band aus Schüler, Zivis und Studenten besteht kann man sich den Sound von dem PAGitarrenverstärker auch schönreden!:D

    Allein weil keiner sein schon nicht vorhandenes Geld in ne PA stecken muss!:D Danke dir aber für deine Antwort!
     
  4. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 05.03.06   #4
    Benutz mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Punk-Equipment"...
     
Die Seite wird geladen...

mapping