e-mu 0404 mit cool edit pro 2

H
hansi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
11.10.04
Beiträge
29
Kekse
0
hi,
ich hab mir die soundkarte e-mu 0404 gekauft und komm bisschen nicht damit klar. also da war das program cubasis mitgegeben und damit kann ich aufnehmen aber bevor ich die soundkarte hatte hatte ich immer mit cool edit aufgenommen was find ich ziemlich einfach und gut ist. bei der soundkartenbeschriebung steht auch dass die soundkarte mit cool edit laufen müsste aber ich krieg das irgedfnwie nciht hin.
wenn ich bei cool edit auf aufnahme drücke passiert einfach nix als wär keine verbindung da.
könnte mir vielleicht jemand schritt für schritt weiterhelfen ? wär korrekt aufjedenfall .
danke schonmal im vorraus . bis dann
 
Eigenschaft
 
H
hansi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
11.10.04
Beiträge
29
Kekse
0
also entweder bin ich hängengeblieben oder keine ahnun g... ich hab mir das alles durchgelesen und so aber ich komm drauf nciht kla r.. aufjedenfall läuft cool edit immernoch nciht bei mir . hilfe bitte !
 
clemens
clemens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.08
Registriert
01.02.04
Beiträge
2.296
Kekse
658
Ort
Austria
Sieh doch mal bei Cool Edit bei den Einstellungen oder so nach, da müsste es einen Punkt geben, wo man die Soundkarte auswählen kann. Da müsstest du die e-mu auswählen. Ich hab die Software leider nicht, kann dir also nichts genaueres sagen.
 
H
hansi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
11.10.04
Beiträge
29
Kekse
0
ja daran liegts nicht hab ich schon gemacht alles ... aber trotzdem danke
 
H
hansi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
11.10.04
Beiträge
29
Kekse
0
sorry aber kann mir das niemand ausführlich erklären ?
wär krass korrekt aufjedenfall ...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben