E-mu 1820

von Moletti, 27.08.06.

  1. Moletti

    Moletti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.06   #1
    Leute ich möchte mir diese Soundkarte kaufen. Hat schon jemand erfahrung mit dieser Karte? Kann man eigentlich in diese Karte auch Studio Monitoren anschliessen? Danke
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 28.08.06   #2
    Ja + Ja......!

    Was willst Du genau wissen ?


    Topo ?
     
  3. xium

    xium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 28.08.06   #3
    Allgemein die Frage, sind nicht ext. Geräte unempfindlicher gegenüber elektr. Strömen die innerhalb eines PC sind, ich denke da nur an das Netzteil und andere Bauteile die angeblich Einwirkungen auf die Soundkarte haben...
     
  4. Moletti

    Moletti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #4
    Na ja, wenn es möglich mehr Information über die Karte. Gibt es irgendwelche Problemme, oder sonst noch ,was ich beachten soll ? Wie gut sind die Preamps ? Zwei ADAT Anschlusse, sind die optical? Kann ich per optical Kabel MiniDisk Gerät zu dieser Karte anschliessen und dann auf nen PC aufnehmen ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping