F
Fox-MDM
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.09.14
- Kekse
- 0
Ich finde auch, dass es besser ist, sich ein besseres Keyboard zu leihen oder mieten, solange man nicht weiss,
ob man/der oder die Schülerin dabei bleibt. Wenn die dauerhafte oder längere Motivation da ist, kann dann ein
gutes Keyboard oder E-Piano gekauft werden.
ob man/der oder die Schülerin dabei bleibt. Wenn die dauerhafte oder längere Motivation da ist, kann dann ein
gutes Keyboard oder E-Piano gekauft werden.

. Als gelernter Einzelhandelskaufmann kann ich euch ruhigen Gewissens sagen das online Bewertungen Mist sind. Da man diese heute einfach nicht mehr vertrauen kann, dass auch leider auf eine große Anzahl von Verkäufern zu trifft (also alles in Frage stellen). Und die ganzen Verkaufszahlen resultieren sich oftmals leider aus der Verblendung der Käufer durch die Verkäufer. Aber dennoch heißt es nicht das ein Gerät für 200€ gleich billig sein muss. Es kann auch GÜNSTIG sein und nur 200€ kosten. Es gibt durchweg Geräte (muss nicht nur E-Piano sein) die günstig und gut bis sehr gut sind, jedoch um das heraus zu finden muss man Wissen über diese Materie haben. Und deswegen empfehle ich das man sich selber schlau machen sollte, um selbst einen Überblick zu bekommen was gut ist und was nicht. Oder in einem Forum um Hilfe zu bitten von kompetenten Menschen die Ahnung von dieser Materie haben und nicht nur verkaufen wollen. Sondern durch Ihr Wissen und Ihre Erfahrung sorglos etwas empfehlen können. Scheinbar ist es im Bereich E-Piano nicht möglich etwas recht gutes und günstiges zu bekommen. Daher haben wir uns entschlossen einen Ratenkauf zu machen. Wir dachten da an ein Yamaha P-35B. Ist dieses Instrument bedenkenlos für einen Anfänger und darüber hinaus zu gebrauchen? Oder kann man da noch ein besseres Modell für 500-600€ empfehlen? Wichtig ist nur das die Möglichkeit gegeben ist dies auch in Ratenzahlung zu bekommen.