E-Piano für Zuhause / max. 4000 €

  • Ersteller tobias155
  • Erstellt am
Beim Amazon-Link wurde (versehentlich) ein USB B 3.0 Kabel verlinkt, die "USB to Host Buchse" des Yamaha P-515 möchte ein USB B 2.0 Kabel.
iP-515-ipad.jpg
Handbuch S. 75: https://de.yamaha.com/files/download/other_assets/3/1204093/p515_de_om_b0.pdf

Bei Thomann bekommt man das alles zusammen aus einer Hand und kann zwecks Beratung anrufen...
Tel: 09546-9223-30

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache: " Kabel des Typs USB 3.0 können nicht verwendet werden."
Bislang konnte ich jedes Gerät mit 2.0 Port mit einem 3.0 Kabel betrieben (Halt limitiert auf 2.0). Aber gut, dann habe ich hier meine Ausnahme gefunden...:D
Hab den Link mal angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, vielen Dank, überteuerter Apple-Adapter und Kabel sind bestellt! :)
 
Da ich mit dem CLP-645 über ein recht ähnliches Instrument verfüge, kann ich alles bestätigen, was hier so geschrieben wurde bzgl. Instrument, Kabel etc. Und da du nach passenden Kopfhörern gefragt hast: Ich habe mir fürs E-Piano die Beyerdynamic DT 770 Pro geholt und sie sind für diesen Einsatzzweck wirklich phantastisch! (Besitze außerdem noch die neuen, sündhaft teuren Sennheiser Momentum Wireless III, die Bose QC 35 II und die Skullcandy Crusher für basslastige Musik sowie drei True Wireless Inears von Sennheiser, Bose und Jabra - habe also recht viel Vergleich. Einige andere natürlich noch getestet und nicht besessen/behalten...) Fürs E-Piano hatte ich außerdem noch die Beyerdynamic Custom Pro getestet, die gingen aber zugunsten der DT 770 Pro wieder retour, letztere waren einfach deutlich besser. Und bei der geschlossenen Variante (also den 770ern) hörst du echt so gut wie NIX nach außen dringen - nicht mal, wenn das CLP voll aufgedreht ist und nicht einmal dann bzw. nur sehr leise, wenn du sie nicht auf hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben