E-Piano-Neuling; was kaufen??

L
Linna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
02.01.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,
achtung, Ihr habts mit ner absoluten Anfängerin zu tun...

Ich möchte gerne Klavierspielen lernen und mir daher auch die Möglichkeit Zuhause zu üben schaffen. Da ein Klavier natürlich viel zu groß, zu teuer etc ist, wurde mir ein E-Piano empfohlen.

Auf was muss ich achten? kann ich bedenkenlos gebraucht kaufen? Was ist zu empfehlen oder von was würdet Ihr abraten? Mein Budget ist nicht sehr groß. Denke an 500,- Euro..?

Seid so gut und gebt mir ein paar Tips! Aber bitte auf meinen Unkenntnisstand achten ;)

Thx

Linna
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Für 500 Euro kann ich dir nur das Yamaha P85 empfehlen! Hab es mir neu für 530 Euro gekauft. Ist aber ein Auslaufmodell, aber spielt sich echt gut und ist für einen Anfänger absolut Top!

Gruß
 
Ah ok. Etwas neues für den preis hätte ich nicht erwartet..

Vielen Dank =)
 
P
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Crosspost
Hallo Linna,

Anfragen wie deine gab's in den letzten Monaten reihenweise. Und auch jede Menge gute Antworten. Lies Dir einfach die entsprechenden Threads in diesem Unterforum durch, dann bist du schlauer.

Grüße
Inge
 
@Inge: Danke, ich habs mittlerweile auch gefunden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry. Bin ganz neu hier und war zuerst im Forum "Klavier" gelandet. Hatte "Digitalpianos" übersehen.
 
Macht nix - die Menschen mit grünen Benutzernamen können das mit zwei Mausklicks verschieben :)
Wenn du mal ein bisschen querliest, findest du sicher eine Menge Meinungen, die schon mal etwas weiterhelfen dürften. Weitere Fragen kannst du einfach hier stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben