e seite hört sich komisch an was machen?

F
FLOW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.04
Registriert
30.07.04
Beiträge
34
Kekse
0
HI
kan mir wer sagen was ich machen kan wen die düne e seite pipst habe die gitarre schon gestimmt aber das pipsen geht net wech also wer weiß ne antwort??

FLOW
 
Eigenschaft
 
Hoi,

kannst Du das ein wenig genauer definieren? Piepst sie im Verstärker oder is es ein rein mechanisches Geräusch?
 
Wie lang hast die Saiten schon drauf?
Ansonsten kann i der Frage von Daweb au zustimmen...kannst du des genauer definieren? Was hast en fürn Amp?

gruß Corvus :rock:
 
Vielleicht schnarrt die saite leicht an den Bünden, war bei mir auch mal ne zeit lang bis ich mit Bendings die Bünde abgeschliffen hab.
 
hi habe das problem schon gefunde oder er mein bruder die e seite hate sich hinter ein brund verklämp und ich habe es net gesehen also nun hört sie sich wieder super an aber trotzdem danke :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

flow
 
Alles klar! Dann viel Spass noch beim zocken!

gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben