Earforce Amp's

von zakk-wylde, 27.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zakk-wylde

    zakk-wylde Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    30.05.05
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #1
    Hi, hat einer von euch schon mal was von dem Deutschen AMP-Hersteller EARFORCE gehört. www.earforce.de Hört euch mal die Hörbeispiele an!:great: So weit ich weiß bauen die nur Topteile (Röhre) und haben nur 3 verschiedene Modelle. Bis jetzt habe ich nur gesehen das eine Bestellung über die earforce Seite möglich ist. Kennt einer die Marke? Ich würde gerne mehr erfahren. Weis einer ob man die antesten kann? Habe die noch auf keiner Musikpage gesehen.
     
  2. Bonebraker

    Bonebraker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 27.03.05   #2
    musst nur nen bisschen warten. es ist einer vom earforceteam hier im forum angemeldet. der beantwortet dir sicherlich alles. aber ich weiß soviel: die amps sollen geil sein und antesten kann man sie auch. wo weiß ich leider net. vielleicht können dir andere mehr helfen

    Bonebraker
     
  3. zakk-wylde

    zakk-wylde Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    30.05.05
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #3
    Das wäre nicht schlecht. Der Sound gefällt mir SUPER, aber nur mit den Hörbeispiel kann ich nicht entscheiden ob ich einen kaufe.
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping