Earforce Amp's

  • Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
zakk-wylde
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
23.03.05
Beiträge
166
Kekse
0
Hi, hat einer von euch schon mal was von dem Deutschen AMP-Hersteller EARFORCE gehört. www.earforce.de Hört euch mal die Hörbeispiele an!:great: So weit ich weiß bauen die nur Topteile (Röhre) und haben nur 3 verschiedene Modelle. Bis jetzt habe ich nur gesehen das eine Bestellung über die earforce Seite möglich ist. Kennt einer die Marke? Ich würde gerne mehr erfahren. Weis einer ob man die antesten kann? Habe die noch auf keiner Musikpage gesehen.
 
Eigenschaft
 
musst nur nen bisschen warten. es ist einer vom earforceteam hier im forum angemeldet. der beantwortet dir sicherlich alles. aber ich weiß soviel: die amps sollen geil sein und antesten kann man sie auch. wo weiß ich leider net. vielleicht können dir andere mehr helfen

Bonebraker
 
Das wäre nicht schlecht. Der Sound gefällt mir SUPER, aber nur mit den Hörbeispiel kann ich nicht entscheiden ob ich einen kaufe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben