Earthshaker 20005!!!

von SetOnFire, 20.05.05.

  1. SetOnFire

    SetOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.05   #1
    Hallo!
    Wer von euch fährt aufs Earthshaker?
    ich weiss ja nciht wieso alle immer von rock im park/ring (für mcih zu teuer) oder von wacken(zu weit weg für mich und keine tollen bands) reden!
    Also an allle die in bayern oder umgebung wohnen schaut auf www.earthshaker-fest.com
    die bands sind hammer und der preis ist fair!!!
    also wer fährt von euch hin?
    mfg
     
  2. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 20.05.05   #2
    Ich glaub nicht dass ich 20005 noch leb, sorry ich konnts mir nich verkneifen!

    Ne ich würd nich hin ist nich so meine Musik,ich mag ein paar Bands davon aber ich schau mir morgen lieber das Ancient Spirit Festival an.
     
  3. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.05.05   #3
    weiß nich, ich find Manowar als Headliner nicht so prickelnd, also eher nicht.
     
  4. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 20.05.05   #4
    Ich wär hin, aber all mein geld sind für's Bang your Head und die Klampfe draufgegeangen. Ausserdem Nightwich mag ich garnet.
     
  5. Bobbele

    Bobbele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    10.02.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.05   #5
    ich geh höchstwarscheinlich hin. War letztes Jahr schon dort und fands sehr geil! Nur denke ich, dass diesmal wegen Manowar noch mehr kommen und es etwas überfüllt is :(
     
  6. SetOnFire

    SetOnFire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.05   #6
    MANOWAR wird wahnsinn!
    Mit 30 Kameras wird eine live-DVD aufgezeichnet...
    Sau geil!!!
    mfg
     
  7. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 21.05.05   #7
    Ich hab schon meine Karten *Gg*

    cu Direwolf
     
  8. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 21.05.05   #8
    Also wenn ich dahin fahren würde dann hauptsächlich für:
    -Children Of Bodom
    -Testament
    -Overkill

    Aber wenn ich das mit den anderen Festivals vergleiche krieg ich eigentlich genau sovielgeboten. Wird ja mehr auf Death-Blackmetal gesetzt, und da ich solches Gefrickel überhaupt nicht abkann, werde ich dieses Jahr wiederum an kein Festival fahren. Wacken wäre zwar geil, aber zu teuer und wäre mir auch zu weit weg von der Schweiz aus.
     
  9. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 21.05.05   #9
    und 55€ ist ja auch nicht wenig, wär sonst gern für Testament und Overkill hin :(
     
  10. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 21.05.05   #10
    Wegen dieser drei Bands würde ich mir das auch gerne geben. Und dann natürlich noch einiges von den Anderen anschauen. Nur die Hofnarren muss ich mir nicht wirklich geben. Auch der Preis ist angebracht.
    Aaaaaber.... leider viel zu weit weg. :(
     
  11. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 21.05.05   #11
    Overkill und Testament - mehr nicht - ist gleich bei mir um die Ecke - nur hab ich keine lust auf die ganzen truen Manowar und Grave Digger anhänger - also fällt das Festival ins Wasser. :)
     
  12. WildChild667

    WildChild667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    242
    Erstellt: 21.05.05   #12
    ich bin auf jeden fall da :) ich bin dann der freak mit dem metallica tshirt und den bis dahin hoffentlich etwas längeren haaren :)
     
  13. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 21.05.05   #13
    Glaubst du wirklich, dass du mit einem Metallica Shirt als Freak durchgehst? :lol: :badgrin:
     
  14. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 22.05.05   #14
    Meine Rede! Wegen diesen Bands fahr ich wahrscheinlich auch hin, und Manowar und True - Konsorten sind auch ganz lustig.

    Hab halt den Vorteil dass es nicht besonders weit weg wäre, und das aus meinem ort sowieso viele Leute hinfahren, was auch wieder ne lustige Sache is!
     
  15. WildChild667

    WildChild667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    242
    Erstellt: 22.05.05   #15
    ich bin eh schon ein freak ich meinte das so :

    FREAK + METALLICA = ICH :)

    ne ma ohne spaß ich freu mich tierisch auf das festival, wird sicher lustig, wir könnten ja nen Musiker-board apres "ski" party zelt aufschlagen :)
     
  16. SetOnFire

    SetOnFire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #16
    Das ist ja schön wenn man nur irgentwann mal manowar ausspricht kommen gleich wieder so lustige sachen..
    :-)
    MANOWAR for EVER :-)
    Kings of METAL!!!
    und nciht zu vergessen; other bands play manowar kills!!!
    in diesem sinne die auch aufs ES gehen bis dann!!!
    mfg
     
  17. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 22.05.05   #17
    Im Vergleich zu letztes Jahr ist es ziemlich teuer geworden... wahrscheinlich wegen Manowar. Ich will CoB sehn, aber das isses mir nicht wert. Letztes Jahr waren In Flames Headliner und es hat glaub ich 42 Euro gekostet
     
  18. Superheroe

    Superheroe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Hof (Bayern)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.05.05   #18
    Also ich fahr auch hin .
    Manowar und Nightwish Headliner .....und natürlich Children Of Bodom .
    Sind sehr gute Bands im Vergleich zu Wacken da,nur Accept fehlt :D :o :o ..
    aber wird schon geil werden

    Also ich bin da

    :rock: :rock: :rock:
     
  19. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 22.05.05   #19
    Was hast du denn gegen die Grave Digger Fans?
    Ich war schon auf einigen Festivals, wo GD gespielt haben und auch schon auf Grave Digger Konzerten direkt, aber da ist mir nie jemand negativ aufgefallen.

    Also manchmal glaube ich, es wird hier mal wieder mit der Klischeekeule um sich gehauen... :doubt:
     
  20. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 22.05.05   #20
    Hab meine Karte auch schon :D Letztes Jahr war ich zum ersten Mal dort und es ist wirklich ein richtig geiles, kleines Festival. Nur leider bin ich von den diesjähigen Bands etwas enttäuscht. Wer zur Hölle braucht Manowar??? Egal, hab ich wenistens Zeit gemütlich ein paar Bierchen zu trinken, während der Rest der Besucher irgendwelche "hail and kill" oder ähnlich doofe Sprechchöre brüllt.
    Außerdem sind ja noch Hypocrisy, Testament und Overkill da und ich denke mal das wird schon sehr lustig!
     
Die Seite wird geladen...